Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luenen's Candy-R
#41
so hier mal paar bilder von meinem handy

serie
[Bild: dsc0061nw.jpg]

2cm restgewinde
[Bild: dsc0063d0.jpg]

jetziges vorabsetup Wink wie gesagt, werd nochma ranmüssen, vorn schleift die welle ab und an und hinten isser mir persönlich bissl zu heftig...alles in allem wird er hinten denk ich 1cm höher, vorn federt er einfach zuviel ein, da er sehr sehr weich eingestellt is, vlt schmeiß ich da für den letzten cm nen begrenzer rein um die welle zu schützen, oder ich dreh ihn erstma bissl härter, muss mal schauen wies geht dass ich voll fahren kann Wink
kommt auf den bildern net gut rüber, jetzige bodenfreiheit dürfte so bei 8cm sein Wink beim ersten versuch waren es an der front nich ma mehr 2 teilweise Big Grin
[Bild: dsc0067n.jpg]
[Bild: dsc0068r0.jpg]


sieht halt mit der winterbereifung total fürn sack aus, ich weiß, aber der sommer/see kommt bestimmt Wink
Zitieren
#42
Hmm...joa....also an der HA isser definitiv zu tief. Hat ja nen Hängearsch...das würde ich ändern.

Zudem wird er bei der Tiefe an der HA beim vollen einfedern mit dem Plastik-Innenradlauf auf der Lauffläche des Reifens aufsetzen.
Klingt bissl komisch wenn man es das erste Mal hört; passiert aber nichts.
Zitieren
#43
für meinen geschmack auch definitiv zu tief! Wink vorallem an der HA, VA is vllt noch grenzwertig Smile
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#44
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=45580#post45580' schrieb:Hmm...joa....also an der HA isser definitiv zu tief. Hat ja nen Hängearsch...das würde ich ändern.

Zudem wird er bei der Tiefe an der HA beim vollen einfedern mit dem Plastik-Innenradlauf auf der Lauffläche des Reifens aufsetzen.
Klingt bissl komisch wenn man es das erste Mal hört; passiert aber nichts.

Ja wie gesagt,hinten passiert noch was,aber sxhleifen tut da nix...bin ja gerade in kitzbühel,und bin voll beladen gefahren,da schleift hinten und vorn links 0, lediglich vorn rechts hats ab und an bissl am rahmen gerieben ;-) aber auch nur selten und minimal

Aber die feinabstimmung passiert kommende woche wenn ich daheim bin :-) so wie er jetzt da steht hat die werkstatt den hingestellt und eingetragen ;-)


JoS,'index.php?page=Thread&postID=45585#post45585' schrieb:für meinen geschmack auch definitiv zu tief! Wink vorallem an der HA, VA is vllt noch grenzwertig Smile

Vorn wird er denke ich bleiben,sofern ich die welle innen griff krieg wenn ich ihn härter dreh

Hinten ca. 1cm hoch,dann is das profil wieder sichtbar ;-)
Bissl hängearsch bleibt,da ich keilform hasse wie die pest :-D
Zitieren
#45
Wie schon von anderen angesprochen, die Höhe würde ich jetzt auch noch bisschen abändern. Aber sosnt sieht er net schlecht aus!
Was hast du den dann für nette Sommerreifen damit man sich das ganze dann mal grob vorstellen kann? Smile
Zitieren
#46
wie auch schon von mir angesprochen, nächste woche wird abhängig vom wetter nochma hinten hoch geschraubt, is mir ja persönlich etwas heftig hinten Smile

felgen kommen bbs ck in 20" drauf Wink bin schon so gespannt, ich glaub dann kommt der R richtig dick Wink
[Bild: 59803_159982024014345_100000076440456_54...8672_n.jpg]
Zitieren
#47
Da bin ich auch mal gespannt wie die BBS Felgen auf dem R kommen Smile
Zitieren
#48
also ich freu mich schon riesig drauf...ich glaub das wird richtig geil mit der tiefe Smile
Zitieren
#49
so, die anschlagende welle is geschichte Smile
hab übrigens eben beim nachmessen mal gesehen, dass ich bei ca. 330-335 rumhäng an der VA...doch keine 340.
hab jetzt 1cm begenzer drin, scheint gerade so zu passen, federweg is wie vorher (hab extra auf klötzchen gestellt und nachgemessen) und sie schlägt nimmer an, perfekt also Smile
spüre auch 0 unterschied beim fahren, jetzt bin ich erst richtig glücklich mit meinem R Big Grin

der "hängearsch" wie ihr ihn nennt hat sich nach dem entladen des autos relativiert Smile
Zitieren
#50
War gerade mal den R bissl waschen, nur so ne 0815 wäsche, aber musste sein nach 1000km AB und dem kackwetter hier Smile

leider hatte ich wieder nur die handycam zur hand Sad

[Bild: dsc0075v0.jpg]
[Bild: dsc0072v0.jpg]
[Bild: dsc0073o.jpg]
[Bild: dsc0074c.jpg]


und hier ma mein restgewinde Big Grin

[Bild: dsc0066qz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste