Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche ganz schnell HILFE ! Auto zu - Schlüssel im Kofferaum
#11
Falls was ausläuft am besten gleich mitm Sprühextraktionssauger dran. Gestank geht ganz gut dann mit Ozonbehandlung. Aber über ungelegte Eier braucht man noch nicht gackern. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es gut ausgeht. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#12
Also bei einem Bekannten hat der ADAC helfen können! Kofferraum geöffnet und dann ab durch die Lucke!
Zitieren
#13
Mein Vater hat mal seinen Schlüssel in seinem Skoda Fabia auf dem Motorblock liegen lassen (Druckluftschlauch vom Turbo war ab, hat er wieder drangemacht, Klappe zu und Schlüssel lag noch oben drauf). Der hilfsbereite ADACler konnte aber nichts mit den Hakenwerkzeugen machen da die Tür sich sofort wieder verriegelt hat.
Was ging war den Kofferraum per Haken aus dem Innenraum heraus zu öffnen, dann nach vorne zu Krabbeln um die Motorhaube zu öffnen und dann den Schlüssel wieder zu erhalten Wink

Nur interessant, dass das überhaupt noch so geht, der Kofferraumöffner ist ja inzwischen elektrisch....
Zitieren
#14
So, alles wieder in Butter(säure) !

Hab den Ersatzschlüssel gestern per Express Richtung Bodensee geschickt und er kam dort heute vormittag an. Freundin ist gleich zum Rocco gefahren und hat den Einkauf aus dem Kofferraum gerettet. Zum Glück war weder das geschmolzene Eis ausgelaufen, noch waren die Milchtüten geplatzt. Das wäre auch der Supergau gewesen! 8o

Bin froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist.

Jetzt warte ich auf meine Hälfte der Pizza, in der ich den Schlüssel wieder zurückgeschickt bekomme. :hurra
Zitieren
#15
Jungs wie wäre es, wenn ihr euch beim Kaffeekränzchen einen "Dummgebabbel-Thread" erstellt?

Ich übernehme das mal und bin so frei, eure Dialoge zu verschieben!
Zitieren
#16
Puh, dann hast du ja richtig Glück gehabt. Wenn die Milch geplatzt wäre, junge junge. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#17
Herr Moderator sowas soll hier nicht geschrieben werden, dafür gibt es den Labber Fred Smile
Zitieren
#18
Guck dir den ersten Satz an, dann weist du das es sich hier rauf bezieht. Seitenhiebe, zumal noch sinnlos, kann ich genauso leiden wie Spam! :police
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#19
Hol Dir mal sicherheitshalber die Kofferraumwanne, ist ne feine Sache.
Zitieren
#20
Diese Kofferraumwanne ist echt super, bloss leider sehr teuer für so ein bisschen Plastik.

Ich hab mir in einem Fachladen eine Gummimatte besorgt und diese passgenau zugeschnitten,

erfüllt den selben Sinn und hat mich nur 20,- Euro gekostet (Vitamin B) ansonsten vielleicht 45,- Euro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste