Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck kompl.anlage gg. MSD
#11
i-roc,index.php?page=Thread&postID=38221#post38221' schrieb:ganz ehrlich?

keinen cent in den 122er investieren!
spar dir die ausgaben für das auto, bzw. den motor, den du wirklich willst
gestern ein angebot rein geholt. Mein rocco zurück und nen R zu mir 8-) Das angebot ist sehr lukrativ da ich einen verkäufer schon ewig kenne... Vom preis her kann ich mir den locker leisten, aber sprit, versicherung etc. hab mein rocco seit april (letztes jahr im Juni bestellt das ne hammer lieferzeit was? Big Grin ) und habe schon 13000 km drauf. Deswegen habe ich eig den 122er geholt weil ich kein diesel wollte. Wasschluckten dein R ? entweder hol ich mir nen R oder behalt meinen ?(
Zitieren
#12
dnl,index.php?page=Thread&postID=38341#post38341' schrieb:Vom preis her kann ich mir den locker leisten
Wenn du ihn dir vom Preis her >locker< leisten kannst,brauchst du dir über den Verbrauch keine Sorgen zu machen Big Grin
Schöne Grüße
Gerd
Scirocco 3
2,0 TSI
Deep Black Perleffekt
H&R Gewinde tiefe Version
Zitieren
#13
Naja das stimmt so auch nicht ganz, denn wenn ich mir den "R" finanziere oder lease und nicht kaufe könnte unter Umständen der Sprit schon eine Rolle spielen Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
mein rocco jetzt ist 2 1/2 monate alt und ich habe schon 13000km drauf! und ganz ehrlich da ist es mir zu schade wenn ich nen R hätte wegen der km. ich komm jetzt ja gerade mal 650km mit vollem tabk, was ich eig recht gut für nen benziner finde. wobei ich sagen muss das ich dann im durchschnitt mit 140 km/h über die bahn gleite Big Grin
Zitieren
#15
gerade mal 650 km 8o

so weit bin ich noch nie gekommen... bei mir ist bei 450 schluss, frag mal iroc der ist mitm R bisher nich mehr als 300 km weit gekommen mit einem Tank :thumbup:
Zitieren
#16
ja siehst du 8-) der R würde mich ausziehen Big Grin deswegen will ich meinem babymotorlein das möglichste vollbringen Tongue
Zitieren
#17
jowokeller,index.php?page=Thread&postID=38415#post38415' schrieb:frag mal iroc der ist mitm R bisher nich mehr als 300 km weit gekommen mit einem Tank
Jo weil er heizt wie ein Dummer, da ists kein Wunder wenn der R sich mal einen großzügigen Schluck gönnt. Kraft kommt von Kraftstoff. Meine Abholfahrt von WOB zu mir runter ging mit 10,05 Liter Verbrauch auf 100 km (an der Tanke nachgerechnet, nicht Anzeige vom BC). Und geschlichen bin ich beileibe nicht....
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#18
angebot rein geholt von meinem händler für nen R im rücktausch mit meinem !

aber ich bin sehr unschlüssig muss ich sagen !
Zitieren
#19
was müsstest du draufzahlen ??
Zitieren
#20
13k und wenig ist das ja nicht gerade..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste