Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck kompl.anlage gg. MSD
#1
HI! ich habe hier nichts richtig gefunden gesucht und gesucht aber ni gefunden sry! ich hoffe ihr werdet mir weiterhelfen meine netten rocco freunde :-)

ich will bisschen mehr sound!
habe mir überlegt einfach ein anderen MSD rein zu machen. Damit bekommt man ja auch schon nen bisschen mehr sound soweit ich das gelesen habe und von verschieden leuten gelesen hab. Dann habe ich gelesen das man bei ner kompletten auspaffanlage zb. von BASTUK( mein favorit) auch ein bisschen mehr leistung bekommt und er das gas direkter an nehmen würde.
Meine frage ist eigentlich nur ist da was dran oder einfach nur dumm gelaber? Danke euch !
Zitieren
#2
was für einen rocco hast du überhaupt?

btw: wenn ich in der suche "bastuck" eingebe, kommen 91 ergebnisse....
Zitieren
#3
leider den 122 PS (noch) =(

haste nen tip 4 me ? 8-)
Zitieren
#4
ganz ehrlich?

keinen cent in den 122er investieren!
spar dir die ausgaben für das auto, bzw. den motor, den du wirklich willst
Zitieren
#5
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
i-roc,index.php?page=Thread&postID=38221#post38221' schrieb:ganz ehrlich?

keinen cent in den 122er investieren!
spar dir die ausgaben für das auto, bzw. den motor, den du wirklich willst

Sagt der, der nen R hat Big Grin

Ich hab ebenfalls den 122er und werde irgendwann den Motor auffrischen. Wie genau ich das mache weiß ich noch nicht, jedenfalls fange ich schoin an zu sparen und alles was ich hole, schaue ich, dass ich das auch auf höherem Leistungsniveau ausgelegt ist.
Zitieren
#7
Ich denke "dnl" geht es mehr darum das er sich mehr Leistung erhofft, aber da kann er sich das Geld getrost sparen!
Zitieren
#8
Spart euch die ganze investiererei in den 122er Motor, hättete euch gleich ne Nummer größer kaufen sollen, denn das was ihr da reinstecken müsst rentiert sich echt nicht.
Auspuffanlage ab Turbo müsste schon drunter da seit ihr mit nem gescheiten 200 Zeller Kat mit gut 2000€ dabei dann noch chippen also das ganze würde ich mir sehr gut überlegen. ?(
Baut lieber auf Optik da habte mehr von als von sowas, Ich wollte bei meinem alten 1,6 16V Leon nen Turboumbau machen bei Kosten von ca. 7.000€ freut man sich Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#9
Schau mal in meinem Showroom vorbei KLICK 1 oder im Teileshowroom KLICK 2.
Habe an meinem 122er die BASTUCK-Komplettanlage dran.

Und mir reichts .. und wers noch weiß. Mit dem 160er gab es am Anfang vielmehr technische Probleme als bei einem 122er / 200er!!!
Bisher hab ich nur ne andere Frontscheibe drin (Eisplatte draufbekommen), sonst war der noch nicht einmal wegen irgendwas in der Werkstatt.
Zitieren
#10
Na dann züchtet mal nen bisschen, Ich bin ja mal gespannt wer als erstes heult Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste