Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gra.
#11
Du hast aber schon noch einen Scirocco oder?
Der Scirocco hat keinen dritten Hebel für den Tempomaten. Diese ist im Blinkerhebel integriert. Den dritten Hebel gibt es bei VW z.B. im Passat. Übrigens gibt es da nichts besseres. Wink

Keine Ahnung was dein Smile dir da für einen Mist raussucht, ich hab aber irgendwie das Gefühl der hat keine Ahnung von der Materie.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#12
ja ich hab nen rocco =) halt MJ. 10 ... Und dafür gibt es kein offiziellen nachrüstsatz! Aber den Hebel muss es ja geben ich mein wenn fdas Teil kaputt geht wenn man ihn schon hat muss man ihn doch wohl irgendwie austauschen können... Also ich verstehe hier echt gar nix mehr bei VW und ich war bei 3 VW händeln..

mh...
Zitieren
#13
Dann soll dein Smile mal nach einem Hebel aus dem Eos oder Golf VI gucken.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#14
hab ich gesagt... Aber der aus dem Golf VI soll wohl angeblich der sein den ich jetzt auch habe... Ich raff hier langsam echt gar nix mehr.
Zitieren
#15
Ne, jetzt steh ich langsam auch auf'm Schlauch. ?(
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#16
ich sag ja da ist irgendwie etwas sehr komisch ! bei der herstellung müssen die das ding ja auch irgendwie verbauen, kann ja net vom erboden verschwinden. gibt es hier keinen der bei VW arbeitet? ?(
Zitieren
#17
Du redest die ganze Zeit mit einem Big Grin

Also ich verstehe nicht, was das Problem ist. DU hast nen Leckstockschalter mit GRA und kannst den nicht einbauen oder was?
Ich habe das Gefühl, dass du keine große Ahnung davon hast und das versuchst alleine zu machen.
Zitieren
#18
upperhell,index.php?page=Thread&postID=38180#post38180' schrieb:Du redest die ganze Zeit mit einem Big Grin

Also ich verstehe nicht, was das Problem ist. DU hast nen Leckstockschalter mit GRA und kannst den nicht einbauen oder was?
Ich habe das Gefühl, dass du keine große Ahnung davon hast und das versuchst alleine zu machen.
freundchen Confusedtock Ich hab ahnung ich kann das auch hatte das lenkrad drausen etc. alles was man halt muss! Dumm bin ich ja nicht! Ja ich habe den lenkstockhebel, habe aber Modelljahr 2010 und da ist die halterung für nden lenkstockhebel anders! weil ich das lenkrad aus dem 6er golf habe! aber beim 6er golf ist laut VW die halterung für den lenkstockhebel so wie ich den auch habe also das teil... und nochmal um es einfacher zu verstehen-> ich habe den Hebel der NUR geklickt wird! ich brauch aber einen der verscharaubt wird! wieso auch immer das jetzt so ist kann ich dir nicht sagen! aber wenn ich zu VW gehe und sage ich brauche diesen hebel sagen die zu mir mh den gibt es nicht?! wie kann das sein? Ich sagte zu ihm ich habe die drinne den GRA und mir der hebel gefetzt und was sucht der mir raus, nen lenkstockhebel modul oder was weiß der geier was der von mir wollte...
ganz einfach gesagt VW hat einfach selbst kein plan was bei denen im lager rum liegt oder was nicht!
Zitieren
#19
Moin,

laut VW ist die GRA bei MJ 2010 nicht, bzw. noch nicht nachrüstbar... :whistling:
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#20
ja das habe ich jetzt auch heraus gefunden. trotzdem muss es iwie diesen kack hebel geben... der verkäufer meinte jetzt er hört sich mal um und dann mal weiter sehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste