Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gra.
#1
moin! so nen thema gibt es bestimmt iwo habe es aber einfach nicht gefunden ! also meine frage nun:

ich wollte mir die gra nachrüsten ging aber nicht also ich habe kein mfl bin dann zum vs händeler meinte ich brauch eine die nicht fürs mfl ist sagte er ja kein ding gibt es solang ich mfa+ habe.... jetzt hat er mir den hebel bestellt der wohle für das nicht mfl sein soll will ihn einbauen und was ist geht... weil da so ein stecker dran ist der in der steuergerät des mfl´s müsste .....
hat hier sich schon jmd son ding nach gerüstet? der vll kein MFL hat? ?(


EDIT.: in meiner verpackung war ein anderer schalter also die teilenummer von verpackung und rechnung stimmten nicht über ein...wa deppen!
Zitieren
#2
Punkt und Komma tun keinem weh.
Ich komm leider nicht mit.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#3
ja sry=) hat sich erledigt alles deppen bei VW!
Zitieren
#4
dnl,index.php?page=Thread&postID=38119#post38119' schrieb:alles deppen bei VW!
Nichts neues. Big Grin
Für die Zukunft. Punkt und Komma machen aber allen Leuten das Lesen einfacher und man kann dir schneller bei Problemen helfen. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
sojetzt habe ich bei denen angerufen! der nette her vom zubehör sagte mir, das es normal sei das auf dem teil eine andere TL drauf stehen würde als auf der verpackung?!
es kann doch aber nicht sein das ich wenn ich kein MFL habe keine GRA nachrüsten kann. Man kann sie doch auch bestellen ohne verbindung mit dem MFL versteh ich net. Weß da jmd etwas? ?(
Zitieren
#6
Welche TN hat das Teil?
Ich hab folgendes gefunden: 1K0054690B

Für Scirocco III von 2008 bis 10.2009
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#7
ja das habe ich ! aber auch nicht gecheckt und die von VW hatten mein schein alles und geben mir den rotz mit! Hab natürlich schon das 10er modell. Wo es kein nachrüstsatz gibt, aber das kann doch eig net sein das man das teil noch nicht mal als ersatzteil bekommt?! wenn ich jetzt einen drinne hätte und der mir auf irgendeiner misteriösen weiße abgebrochen ist was ist dann? fahr ich mim kaputten hebel rum oder was ^^
Zitieren
#8
*edit*
Zitieren
#9
Es kann in der Tat dazu kommen das Neuteile nicht sofort verfügbar sind. Da kann es einige Wochen dauern bis die richtigen Teile am Lager sind. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#10
jop sagte der nette herr auch. Aber er sagte dann ja kann ich besoregen... Wäre dann aber die komplette Lenkstockeinheit meinte er.
Ich fragte dann wie? Und dann der knaller. er erzählt mir irgendwas 3 hebeln d.h rechts wischer ganz normal, links 1x Blinker und dann noch einmal tempomat. Quasi wie beim audi. Verstehe aber nicht wie das gehen soll.
Kann ja irgendwo nicht sein, weil ich hatte zu ihm gesagt ich hätte nen tempomat im auto und mir wäre der Hebel kaputt gegangen. Dann sagte er ja kein problem und kommt mir mit dem teil an. Meine ganze lenkrad abdeckung hat ja gar kein loch,öffnung was weiß ich fürn 3. Hebel .... Also ich verstehe VW nicht mehr ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste