Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfeldleuchte in LED
#11
VR_Rocco,index.php?page=Thread&postID=36859#post36859' schrieb:Hi doch ich habs bei meiner Freundin schon umgebaut, ist easy, einfach Kappe ab, dann Spiegelglas raus, dann kannst du die Umfeldleuchte rausdrücken/abstecken und gegen eine LED tauschen.

Hab die von Hypercolor genommen. Da ich diese auch bei meinem R32 eingebaut habe und sehr zufrieden war. :thumbsup:

Hm,
Kappe ab?
Was ist mit dem Motor für die SPiegelabsenkungen usw.? Auch ausbauen oder?
Zitieren
#12
Kannst du musst aber ned geht auch so
Zitieren
#13
ich werde das auch mal bei mir machen, finde es hört sich recht interessant an und die gelben lichtchen kann man ruhig mal gegen gescheite helle weiße birnchen tauschen Smile
kostet ja auch nicht die welt....

super thema :thumbup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#14
Funktionieren die hier auch?

http://www.led-mg.de/de/Auto-LED-Leuchtm...eiss1.html
Zitieren
#15
solange es ein w5w / t10 sockel ist, passen die....
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#16
rocco86,index.php?page=Thread&postID=37006#post37006' schrieb:solange es ein w5w / t10 sockel ist, passen die....

Das habe ich beim MJ 2010 anders erlebt, denn er wollte manche nicht nehmen... wegen dem Sockel... CANBUS usw..
Zitieren
#17
VR_Rocco,index.php?page=Thread&postID=36859#post36859' schrieb:Hi doch ich habs bei meiner Freundin schon umgebaut, ist easy, einfach Kappe ab, dann Spiegelglas raus, dann kannst du die Umfeldleuchte rausdrücken/abstecken und gegen eine LED tauschen.

Hab die von Hypercolor genommen. Da ich diese auch bei meinem R32 eingebaut habe und sehr zufrieden war. :thumbsup:
kannst du mir sagen wie ich das spiegelglas rausbekomme??

hab angst es zu zerbrechen.

DankeWink
Zitieren
#18
poachers90,index.php?page=Thread&postID=37165#post37165' schrieb:
VR_Rocco,index.php?page=Thread&postID=36859#post36859' schrieb:Hi doch ich habs bei meiner Freundin schon umgebaut, ist easy, einfach Kappe ab, dann Spiegelglas raus, dann kannst du die Umfeldleuchte rausdrücken/abstecken und gegen eine LED tauschen.

Hab die von Hypercolor genommen. Da ich diese auch bei meinem R32 eingebaut habe und sehr zufrieden war. :thumbsup:
kannst du mir sagen wie ich das spiegelglas rausbekomme??

hab angst es zu zerbrechen.

DankeWink
Hi wenn du die Spiegelkappe ab hast dann sieht du so kleine Hacken hinten am Spiegel da einen aushacken, z.b. nen kleinen Schraubenzieher und abhebeln. Gehen leicht ab nur Mut Wink
Zitieren
#19
Aber es sind nicht die beiden hacken gemeint oben am plastikteil gemeint oder??
weil damit nimmt man doch das ganze plastikteil ab und dort ist doch noch ne schraube drinne??
beim A3 gings einfacherWink
Also hinter spiegel direkt ja??

DankeWink
ich werd meinen mut zusammen nehmenWink
Zitieren
#20
Ich hab's heute mittag so gemacht: Spiegelgläser voll nach innen gefahren und dann mit nem breiten Plastikkeil von der Aussenseite her reingehebelt und klick war das Glas raus.

Wenn man sich dann bemüht bekommt man die Lampen schon raus, die LEDs werden dann (zumindest meine / 4 Chips) kaum reingehen. Also die drei 10er Torx Schrauben vom Spiegelmotor ab und den raus, so lässt sich dann der Plastikrahmen leichter entfernen. Also dann noch zwei TX10 Schrauben von dem besagten Rahmen lösen, diesen dann nach in Fahrtrichtung hinten ausclipsen (zwei Clips, ich glaube nah an den Schrauben) und wegziehen.

Dann hast du genug Platz um zu schaffen. Alles in allem ein Kinderspiel im Gegensatz zum Zerlegen eines Golf V Spiegels Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste