Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfeldleuchte in LED
#1
Hallo,

hat niemand die Seitenspiegel bearbeitet - in LED umgebaut?
Findet niemand die gelblichen Leuchten aus dem Seitenspiegel (Umfeldleuchte) langweilig?

Was ich suche ist eine Anleitung und Erfahrungen obs schon jemand geschafft hat?

Danke.
Zitieren
#2
Anscheinend findet sie doch jeder langweilig... ^^
Zitieren
#3
Hi doch ich habs bei meiner Freundin schon umgebaut, ist easy, einfach Kappe ab, dann Spiegelglas raus, dann kannst du die Umfeldleuchte rausdrücken/abstecken und gegen eine LED tauschen.

Hab die von Hypercolor genommen. Da ich diese auch bei meinem R32 eingebaut habe und sehr zufrieden war. :thumbsup:
Zitieren
#4
Hast die genommen, wo ein Chip nach unten abstrahlt oder?
Zitieren
#5
G-Rocco,index.php?page=Thread&postID=36868#post36868' schrieb:Hast die genommen, wo ein Chip nach unten abstrahlt oder?
Hi diese mit Checkwiederstand, falls diese mal als Standlicht eingesetzt werden: http://www.hypercolor.de/products/Standl...axial.html
Zitieren
#6
Ick glaub ihr redet aneinander vorbei oder?



Der eine meint die seitenspiegel und der andere meint unten den blinker. Seh ich das richtig?^^



Sind die spiegel nich schon mit LED´s ausgestattet? ?(
kleinschreiber aus überzeugung. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
Es ist die Umfeldbeleuchtung gemeint, die ist leider nicht LED ist eine normale W5W Lampe.
Könnte mir denn einer erzählen ob die Lampe horizontal oder vertikal eingebaut ist??
Danach muss ich mich entscheiden ob ich eine W5W LED radial oder axial nehmeWink
Zitieren
#8
Ähm bahnhof?



Ich weiss jetzt nich welche du meinst sry. Sad
kleinschreiber aus überzeugung. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
poachers90,index.php?page=Thread&postID=36873#post36873' schrieb:Es ist die Umfeldbeleuchtung gemeint, die ist leider nicht LED ist eine normale W5W Lampe.
Könnte mir denn einer erzählen ob die Lampe horizontal oder vertikal eingebaut ist??
Danach muss ich mich entscheiden ob ich eine W5W LED radial oder axial nehmeWink
Hab ich doch oben geschrieben welche hier rein passt 8o du
Zitieren
#10
axial alles klarWinkBig Grin
überlesenUndecided
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste