Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfeldleuchte in LED
#21
Habe mich heute für euch rangewagt, ging ganz einfach, anfang bissl nervös, dann macht man sich mit den KLeinteilen schon vertraut. Smile

Aber... habe ein Problem gehabt...
wollte die hier installieren:

http://www.led-mg.de/de/Auto-LED-Leuchtm...-12V1.html
Die leuchteten beim 2010er nicht.

Dann wollte ich diesen hier testen, der hat geleuchtet aber beide passen nicht rein /1 link und zweiter.... weil das Loch zu eng ist ... Sad
http://www.led-mg.de/de/Auto-LED-Leuchtm...LEDs1.html

Ich bekomme die nicht rein durchs Loch... weils zu eng ist.

Was kann ich tun? Welche passend wirklich rein?

Hier paar Bilder:
[Bild: f88px6rb.jpg]

[Bild: h6xebd2g.jpg]

[Bild: v3jwhpdd.jpg]
Zitieren
#22
Bevor ich die bestelle.

Sicher dass die von unten alles ausfüllen und den Boden auch ausleuchten?

Denn die originale hat ja über 200° Ausleuchtung, das geht nur in eine Richtung oder?

Und sicher dass ich die kaufen muss? Passt die auch durchs Loch zum Einsetzung mit der Gummidichtung ?

http://www.hypercolor.de/products/Standl...axial.html

[Bild: tebzrg44.png]
Zitieren
#23
Die anderen werden wohl besser abstrahlen, wenn du dir den Reflektor anschaust.

Feil halt vorne erstmal die Kanten rund, dann wird's schon besser gehen. Und dann halt reinquetschen, dabei die Chips quasi in Richtung nicht vorhandenem Spiegelglas und wenn's die drin ist, dann nach unten drehen.
Zitieren
#24
Hallo zusammen,
habe folgende LEDs ohne Checkwiderstand jetzt in der Umfeldbeleuchtung verbaut http://www.hypercolor.de/products/Standl...axial.html , habe jetzt allerdings immer Fehlerspeichereinträge in den Türsteuergeräten "Lampe für Türaussengriff/ Umfeldbeleuchtung Kurzschluss nach Plus" sporadisch. Kann das einer bestätigen ? Oder hätte ich doch die mit Checkwiderstand verbauen sollen ? Wäre echt dankbar für Rat.

Gruß
Streetigel
Mein Showroom Streetigels .:R
Zitieren
#25
Meines Wissens nach musst du oder brauchst du für alle Leuchtmittel die sich nicht im Interiour befinden einen Widerstand sonst kriegst du eine Fehlermeldung
Zitieren
#26
Welche Lampen habt ihr denn in eure Umfeldbeleuchtung eingebaut? Habe für die Kennzeichenbeleuchtung die hier eingebaut.

http://www.benzinfabrik.de/de/led-standl...ldung-w5w/

Wollte die nun auch vorne als Standlicht einbauen und in die Umfeldbeleuchtung. Hat jemand auch gute Erfahrungen mit anderen LED's? Oder kann mir denn jemand sagen ob die LED's dafür geeignet sind?

Danke schonmal
Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste