Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche ein Gewindefahrwerk!!! kann mir einer eins empfehlen ?
#11
Thx für die infos des hat mir die suche erleichtert Big Grin Big Grin Big Grin und @ i-roc ein zweitfahrer wird´s nicht geben und reifen ist i.O. Wink ^^
Zitieren
#12
also ich hab auch das KW V1 inox drin und ich hab keine mängel zum aussprechen. bin echt zufrieden damit und kann es auch nur empfehlen!!! :thumbsup:
Zitieren
#13
Dito, sehr geiles Fahrwerk!
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#14
ich glaube ich werds mir jetz auch Kaufen.... das KW V1
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#15
Hab am Wochenende es Bilstein B16 Eingebaut richtig geiles fahrgefühl schön straff,
nur die Einbauanleitung isch en bisle mager was denn Einbau der Feder hinten betrifft.
Zitieren
#16
:wink Ich hab hier noch ein H&R Gewinde "normale Variante" 3-6 cm. Es ist neu, unverbaut. Bei Interesse PN an mich.
Zitieren
#17
Warum willste das denn verkaufen?
kleinschreiber aus überzeugung. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
Eigentlich wollte ich es einbauen lassen. Doch da ich einen neuen Job habe und der neue Firmenparkplatz dann jedesmal mit dem Unterboden

Bekanntschaft machen würde (Rampenwinkel X( ), habe ich den Rocco so gelassen wie er ist. Jetzt liegt es in der Garage und wartet auf bessere Zeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste