Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche ein Gewindefahrwerk!!! kann mir einer eins empfehlen ?
#1
?(
Zitieren
#2
H&R tiefe Version... Da kommst du schön tief runter und hast noch einigermassen Komfort!
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#3
derRené,index.php?page=Thread&postID=36391#post36391' schrieb:H&R tiefe Version... Da kommst du schön tief runter und hast noch einigermassen Komfort!
So ist das!!! :thumbsup:
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#4
Schau mal im Teile-Showroom..

Habe noch ein KW Variante 1 Basic anzubieten, nur 1000KM gelaufen, falls Interesse bitte PN an mich...
_____________________________________________________________

1.4 TSI | 2010 | Candy White| Luganos | H&R Tief | Ragazzon R
Zitieren
#5
KW Gewinde V1 inox....hab ich jetzt seit 30.000km ohne Probleme drin. Allerdings solltest Du gerade im Hinblick auf den Zweitnutzer Deines Autos ein Gewinde wohl lieber sein lassen, sonst sieht Dein Unterboden bald schlimmer aus als Deine Felgen...

BTW: Den Reifen vorne links bitte UNBEDINGT von nem Reifenhändler anschauen lassen!
Zitieren
#6
Hey!



Also wenn du Dich für H&R entscheiden solltest kann ich dir nur empfehlen Dich hier mal an dercultige zu wenden.



der kann Dir alles von H&R besorgen und das auch noch zu Derbe guten Preis.

Hab mir bei Ihm auch ein H&R Gewinde bestellt.

alledings nicht die Tiefe Version..mir reichen 30-60mm.



einfach sich mal bei ihm melden.



Grüße ausm Norden
Zitieren
#7
H & R tiefe Version vom cultigen :thumbsup: Bin sehr damit zufrieden :thumbup:
Schöne Grüße
Gerd
Scirocco 3
2,0 TSI
Deep Black Perleffekt
H&R Gewinde tiefe Version
Zitieren
#8
wenn H&R, dann das tiefe, denn es bietet mehr Restkomfort
Der Einstellbereich geht zwar von 40-80mm, aber laut Gutachten sind 60mm das Maximum, was erlaubt ist.
Also gleich wie beim normalen von H&R
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#9
Also der dercultige hat mir das normale H&R empfohlen.

Aber das muß ja jeder selber wissen.
Zitieren
#10
H&R Tiefe Version auch von mir ... ein echter Traum das sehr fett .. ich legs dir nur ans Herz ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste