Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lack am Modelljahr 2010 / Sparmaßnahmen
#11
Ja Männer sieht echt so aus, als würde sich die Mutter VW immer was einfallen lassen....ich werd das jedenfalls so nicht akzeptieren, da mein weißer komplett auslackiert ist ohne irgendwelche Sparmaßnahmen. Ich hab auch noch Beppo angeschrieben um mal zu erfahren, ob das bei allen in rising-blue so ist oder ob in seinem Modelljahr (2009) noch richtig gelackt wurde.

Aber genauso wie es bei Alex ausschaut, sieht es bei meinem auch aus.
Zitieren
#12
i-roc,index.php?page=Thread&postID=35810#post35810' schrieb:Ja Männer sieht echt so aus, als würde sich die Mutter VW immer was einfallen lassen....ich werd das jedenfalls so nicht akzeptieren, da mein weißer komplett auslackiert ist ohne irgendwelche Sparmaßnahmen. Ich hab auch noch Beppo angeschrieben um mal zu erfahren, ob das bei allen in rising-blue so ist oder ob in seinem Modelljahr (2009) noch richtig gelackt wurde.

Aber genauso wie es bei Alex ausschaut, sieht es bei meinem auch aus.

also ich muss sagen bei euch sieht das wirklich etwas komisch aus ... ich muss mal bilder machen und zeig euch ma wie das bei mir aussieht ... ist zwar auch nicht lackiert aber das sieht net so bescheiden aus ...


es könnte aber auch an dem blau liegen Wink ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#13
Farbe ausgegangen und anschließend vergessen weiter zu lackieren??
Wäre ja mal echt der Hammer... und peinlich für VW. Rolleyes

Aber Chris... du hast ja guute Kontakte zu deinem VW-Händler.. erinnere mich gerade an deine ganzen Pano.-dach- Aktionen Big Grin
Zitieren
#14
Das mit dem Lack ist ja verdammt merkwürdig! Ich werde mein R am 10.06. abholen in WOB (auch in Rising Blue) werde das Vorort direkt reklamieren Wink mal sehen, wie die das bei VW mir erklären werden!!!
Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - Volleder - Pano Dach - Winterpaket - Mittelarmlehne - Rollofach - getönte Scheiben - 19" BBS CS - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass Big Grin
Zitieren
#15
BMW macht das ja schon länger....bei tausednen Autos spart das ja schon ne Menge Geld....*kotz*
Zitieren
#16
Also bei meinem schwarzen TDI ist das genauso.
Zitieren
#17
:totlach amüsier mich göttlich :totlach
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
Zitieren
#18
i-roc,index.php?page=Thread&postID=35810#post35810' schrieb:Ich hab auch noch Beppo angeschrieben um mal zu erfahren, ob das bei allen in rising-blue so ist oder ob in seinem Modelljahr (2009) noch richtig gelackt wurde.

Aber genauso wie es bei Alex ausschaut, sieht es bei meinem auch aus.
Sorry Chris,hat etwas gedauert. War gestern im Wirtshaus :prost und hab' den Rocco anschließend lieber stehen gelassen.
Da's mir heute den ganzen Tag nicht so gut war, :kotz hab' ich ihn eben erst wieder geholt.
Also bei mir sind die Motorhaube und die Koti's auch innen im schönsten Rising Blue lackiert.
So wie's bei Deinem Weißen auch war.
Bei Bedarf könnte ich morgen noch Bilder machen,aber ich denke Du kannst's Dir's vorstellen.

Ist ja echt 'ne schwache Leistung von VW.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#19
Mach Bilder, dann ist es für ihn leichter bei seinem VW Partner und die Sache kann schneller abgewickelt werden. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#20
Zitat:Genauso hat VW bei den Türgriffen gespart. Wenn man die herauszieht zum öffnen sieht man das schwarze Kunststoff und die Spritzer vom Lackieren. Glaube aber das ist bei den andern Sciroccos genauso.


hey nicht maulen... an den dingern hab ich mich verewigtTongue (zummindest an 2/3 der gesamten griffe)

das auf dem "arm" den man aus der tür zieht lacknebel ist ist schon immer so da bei den "neueren" vw griffen keine lackierabdeckungen mehr benutzt werden zu golf 4 zeiten wurde da nen teil vor dem lackieren draufgeclipt und danach entsorgt...

ruhig den optischen kram reklamieren...gerade das was vw selbst lakiert... für den schrott würde jeder zulieferer sofort den hals umgedreht bekommen
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste