Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lack am Modelljahr 2010 / Sparmaßnahmen
#1
EDIT by I-roc

Lack am Modelljahr 2010 / Veränderungen zu 2009


Hallo zusammen!

Nachdem das ganze ja doch recht interessant zu sein scheint und ich meinen "R-Fred" übersichtlich halten möchte, verschiebe ich mal alle Beiträge zum Thema Lack am MJ 2010 hierher.
Zitieren
#2
dass er keine lifter hat wußte ich ja schon. ich war viel ärger enttäuscht, als ich gesehen habe, dass der motorraum nicht auslackiert ist, die mptorhaube innen nicht lackiert und die kotflügel nur im sichtbereich lackiert sind....und das bei dem preis..geht garnet!
Zitieren
#3
Wie die Motorhaube ist nicht lackiert? :wacko:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#4
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=35772#post35772' schrieb:Wie die Motorhaube ist nicht lackiert? :wacko:

komischerweise von innen nur leicht angenebelt....genauso die kotflügel ausserhalb vom sichbereich und der motorraum.
evtl. hat jemand mit nem blauen mal ein bild zur hand?

bei meinem weißen ist alles auslackiert.

sind das die neuen sparmassnahmen?
Zitieren
#5
Das wundert mich aber sehr. :wacko:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#6
VW ist halt einfach für Überraschungen zu haben Big Grin
Zitieren
#7
@Chris/iroc

Frag mal den Alex, ob sein blauer R komplett auslackiert wurde. Tät mich auch interessieren.
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#8
Hab ihm gerade schon geantwortet Big Grin

Bei mir ist das genauso. Hab mal ein Paar Bilder gemacht. An den Kotis ist gerade noch bis zum ersten Knick lackiert, dannach kommt ein dunklerer Farbton.
[Bild: dscf0928w8xw.jpg]

Bei der Motorhaube hats die Farbe gerade so um die Kante geschafft.
[Bild: dscf0929lvr4.jpg]

Genauso hat VW bei den Türgriffen gespart. Wenn man die herauszieht zum öffnen sieht man das schwarze Kunststoff und die Spritzer vom Lackieren. Glaube aber das ist bei den andern Sciroccos genauso.
Zitieren
#9
Ich weiss nicht, ich kann mich bei mir nicht beschweren. Da ist eigentlich überall genügend Lack wo man ihn auch erwartet.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#10
i-roc,index.php?page=Thread&postID=35768#post35768' schrieb:dass er keine lifter hat wußte ich ja schon. ich war viel ärger enttäuscht, als ich gesehen habe, dass der motorraum nicht auslackiert ist, die mptorhaube innen nicht lackiert und die kotflügel nur im sichtbereich lackiert sind....und das bei dem preis..geht garnet!

muss ich mal bei mir gucken wie das da ausschaut ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste