Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zu den 20 Zöller- Oxigin 11 Tresor Wheels
#11
Mhh.. Postet mal Fotos rein...von Felgen die ihr Meint welche dazu passen.. Smile

Die Weissen mit dem Chrombett find ich eben auch sehr schick. Smile
Zitieren
#12
Für nen knappen Tausender das Stück würde ich mir einen Satz Brabus Monobloc Q holen.
Siehe hier:

http://shop.kunzmann.de/de/produkte/prod...e-w211.htm

Die wären derzeit meine erste Wahl!

Ein Bekannter von mir fährt auf nem TT schwarz lackierte Mercedes Alaraph. Sehen auch sehr geil aus!! Siehe hier:

http://shop.kunzmann.de/de/produkte/prod...e-w216.htm
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#13
sind die i-wo vergoldet???
vom design gibt es bestimmt auch welche die nicht so teuer sind, und auch vernünftig sind würde ich sagen...respekt^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie berhalten Wink


Rocco Rocco Rocco Rocco Rocco Smile Smile Smile Smile Smile

:jump GEIL :jump
Zitieren
#14
LoonZen,index.php?page=Thread&postID=35598#post35598' schrieb:ey ^^ ... meine sind cool Wink
Der Meinung bin ich auch :thumbsup:
also knapp 1000€ für eine Felge ist echt krass.
Zitieren
#15
Also ich würde von den 2 auch zur Weißen tendieren aber für die Kohle gibt es wirklich schönere felgen.

MFG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste