Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zu den 20 Zöller- Oxigin 11 Tresor Wheels
#1
Wollt mal gerne eure Meinung zu den Felgen hören. Smile
Im moment habe ich noch 20' Eta Beta Wheels auf dem Rocco drauf, möchte diese aber in kommender Zeit evt. ersetzen. Smile

Habe 2 Links eingefügt, eine in Black Matt - Chrom und eine in Weiss - Chrom.
Was ihr zu denen Meint und welche von denen eher passen würde. Smile

Die Dimensionen wären 8.5x20 und 9.5x20 (oder 8x20 und 9x20).

http://www.oxigin.de/oxigin_11_tresor_black_matt.php
http://www.oxigin.de/oxigin_11_tresor_white.php

By R0cc086
Zitieren
#2
Hm, ich drücks mal vorsichtig aus...: Für den Preis gibts bestimmt spannenderes Rolleyes Big Grin
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#3
Von der Firma kauf ich nix mehr Service ist unter aller Kanone ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#4
rein optisch finde ich die weißen sehr schön....allerdings würde ich mir keine Felgen von Oxigin kaufen....
Zitieren
#5
ey ^^ ... meine sind cool Wink
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#6
Sind die Preise Pro Rad oder kostet der Satz ca.1000,- ?

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#7
8.5x20" kostet eine Felge 991 EUR wenn es genau wissen willst Sven. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
RoccoKS,index.php?page=Thread&postID=35581#post35581' schrieb:Hm, ich drücks mal vorsichtig aus...: Für den Preis gibts bestimmt spannenderes Rolleyes Big Grin
find ich auch Smile
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#9
Gut, hab mich jetz nicht so auf die Preise fixiert..
finde die Weissen aber sehr schick.. Smile

Was denkt ihr, weche Felgen würden gut zu meinem Rocco passen?

Link zum Auto: My New Project - VW Scirocco 2.0 TSI (DSG) Tuning
Zitieren
#10
Würde die weißen nehmen, aber ich finde auch das es bestimmt noch schönere gibt Wink
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste