Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Heckklappenöffung
#11
wo kann man die den bestellen?

bzw. hat jemand eine einbauanleitung?
Zitieren
#12
Bestellen: beim Big Grin

Einbau: siehe Video oben !!!!! 8o
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#13
Patrick,index.php?page=Thread&postID=35310#post35310' schrieb:wo kann man die den bestellen?

bzw. hat jemand eine einbauanleitung?
Nimm die TN und geh zu deinem VW Partner, der kann sie dir bestellen. Wink
Die Einbauanleitung findest du im Video. Wink

So hoch wird der Kraftaufwand nicht sein. Im Grunde müssten sogar Passat Dämpfer gehen (da weiss ich nicht wie es mit der Länge aussieht) die dürften die Klappe auch gut drücken können. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#14
@ Patrick:

Wenn du dann alles eingebaut hast, schau ich mir das an und du machst bei mir weiter :hurra
"Wer bremst....verliert!"
Zitieren
#15
Mimi,index.php?page=Thread&postID=35532#post35532' schrieb:@ Patrick:

Wenn du dann alles eingebaut hast, schau ich mir das an und du machst bei mir weiter :hurra
:bigtongue
Zitieren
#16
Bitte dann um Erfahrungsberichte. Wink
Zitieren
#17
Hab am Sonntag mal die Dämpfer von einem Octavia Combi einbauen wollen, die sind aber ca. 1cm zu lang! hab sie aber auch 0mm zusammen gedrückt bekommen! Sind das die richtigen, oder sind hier die von der limosine gemeint?
Zitieren
#18
tilsen,index.php?page=Thread&postID=35565#post35565' schrieb:Hab am Sonntag mal die Dämpfer von einem Octavia Combi einbauen wollen, die sind aber ca. 1cm zu lang! hab sie aber auch 0mm zusammen gedrückt bekommen! Sind das die richtigen, oder sind hier die von der limosine gemeint?


Ähm, Du hast auch die Aufnahmepunkte um 180 Grad verdreht eingebaut, wie im Video oben beschrieben ? ?(
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#19
Keine Ahnung ob Limousine oder Combi. Die Teilenummer selbst stammt vom Fabia.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#20
RoccoKS,index.php?page=Thread&postID=35570#post35570' schrieb:
tilsen,index.php?page=Thread&postID=35565#post35565' schrieb:Hab am Sonntag mal die Dämpfer von einem Octavia Combi einbauen wollen, die sind aber ca. 1cm zu lang! hab sie aber auch 0mm zusammen gedrückt bekommen! Sind das die richtigen, oder sind hier die von der limosine gemeint?


Ähm, Du hast auch die Aufnahmepunkte um 180 Grad verdreht eingebaut, wie im Video oben beschrieben ? ?(
Die Aufnahame zu drehen wird nicht funktionieren, da diese beim Golf seitlich verschraubt ist und beim Scirocco direkt an der Fläche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste