Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[autobild.de] - Scirocco mit R36-Motor
#31
i-roc, ich weiß nicht wieso du dich so aufregst. Gehts dir gegen den Strich dass nicht jeder alles glaubt was wo geschrieben wird? Außerdem sehe ich nichts dass ich Frank angegriffen hätte, ich seh den Umbau nur sehr kritisch. Manchmal etwas hart ich gebs zu aber wie du selbst sagst polarisiert der Umbau entweder man ist dafür oder dagegen. Du bist der einzige der aus meiner Sicht anmacht. :whistling:

Ich wüsste auch nicht wo ich ihn gehindert hätte seine Ziele zu verfolgen. Falls sein Konten gesperrt wurden, ich wars nicht 8o

Du hast gemeint dass Studien nicht schnell fahren können und das hab ich wiederlegt, mehr hab ich nicht zu deiner Behauptung gesagt Wink

Dass "Renato" Schrott verbaut habe ich auch nie behauptet, das unterstellst du mir jetzt. :whistling: Aber dass du meine Umbauten auf 5000€ schätzt, sagt mir dass du dich selbst entweder nicht mit der Materie beschäftigst, denn du hast das Hifi vergessen, oder du nicht richtig schätzen kannst, falls du das Hifi mit eingerechnet hast aber vergessen hast aufzuzählen. Egal was von beidem es ist, als Versicherungsmann sollte man das schon beherrschen. ?(

Zitat: ...Du glaubst garnicht wie XXXXXXXX! Wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du Dich in dieser Materie ein wenig zurückhalten.
Um ein sinnvolles und haltbares, für eine Versicherung akzeptiertes Gutachten zu erstellen, mußt Du den Wert Deines Fahrzeuges mit X Belegen nachweisen; da wird kein Wert einfach aus der Luft gegriffen, da das im Schadenfall nichts als Ärger bringt.


Mit Dir könnte ich noch stundenlang Spaß haben.... Confusedtock
Solche Bemerkungen solltest du dir als Moderator doch verkneifen können. Falls nicht ist der Posten glaube ich falsch besetzt.

Achja, der Standplatz auf der TWB war nicht schlecht. 7 Pokale im DB Cup darunter 2x 1.Platz, 1 Weltrekord der 2 Mal am Tag verbessert wurde, da bin ich stolz dass an diesem Stand mein Auto zeigen durfte. :thumbsup: Manch einem stinkt es vllt. dass andere ihren R schon haben und auch öffentlich zeigen.

Bitte beschwer dich jetzt nicht dss manches Provokant geschrieben ist, denn du hast mit dem "anmachen" losgelegt.
#32
BigWheelers,index.php?page=Thread&postID=34807#post34807' schrieb:stimmt deswegen bau ich nen r36 ein weil ich damit nur 120 fahren kann

sollten wir uns mal auf der bahn begegnen denk an deinen satz wenn ich mit 260 an dir vorbeifahr :whistling:

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten-

bagyard baut airlifts für porsche. fahren die auch nur 120?

die bagyard fahrwerke habe eine identscieh federrate wie ein bilstein gewinde und das belegbar. das wurde von einem motorsporttechniker geprüft.

wenn einem optisch etwas n icht gefällt ist das eine sache. aber hier dünnschiss zu erzählen die andere.

Naja seit dieser Antwort erklärt sich mir Dein Geschmack... Tongue

Ich habe lediglich meine Meinung zu Deinem Projekt gesagt, damit musst Du leben, wenn Du Deinen Wagen in Zeitungen und Internet usw. präsentierst.
Wie gesagt, ich habe Respekt vor dem von Dir betriebenen Aufwand, ich finde das Auto aber in der Summe nicht gelungen. Warum, habe ich ja bereits
geschrieben.

Und Deine Aussage bezüglich des Airrides... Ich würde behaupten, ein Porsche fährt Kreise um Deinen Rocco.. Sorry, is so. Das die Airrides nicht mehr
ganz so schwammig sind, wie noch vor Jahren, weiß ich. Aber mit einem gut abgestimmten Gewindefahrwerk oder gar einem Serienfahrwerk eines guten
Autos ist es nicht zu vergleichen. Das ist Fakt! Auch ein Gewinde macht mehr für die Optik, als für die Fahrdynamik. Darüber bin ich mir auch bewusst.
Ich bin am See mit einem R8 mit Serienfahrwerk gefahren... Wenn Du das gefahren hast, weißt Du was Fahrdynamik ist, glaube mir.

Und wer für die Tiefe seines Autos den Rahmen mit ner Flex bearbeitet, der soll bitte nicht das Wort TÜV in den Mund nehmen...
Entweder war der TÜV-Prüfer bei der Abnahme Deines Autos besoffen, oder er hat keine Ahnung für was er da seine Unterschrift abgegeben hat!
Ich hoffe Du baust bei den von Dir behaupteten 260 km/h keinen Unfall, denn dann wird Dir bewusst, was sich der Ingenieur von VW dabei gedacht, als er den Rahmen am Rocco so
konstruiert hat....
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
#33
mein rahmen wurde inzwischen komplett überarbeitet in zusammenarbeit mit dem tüv. aber stimmt der war nur auf der baumschule

du redest hier von von was weiß ich für airrides.
mein airride kann gar keinen luftaustausch zwischen den bälgen habeb. wurde extra aufs fahrzeuggewicht angepasst und abgestimmt.

und sorry aber gemessene 260 sind 260.
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
#34
Frank, das sind die Punkte die wir nicht wissen, weil du sie nie gesagt hast. Wink
#35
dann sollte man bevor man behauptungen aufstellt mal fragen.

das fängt beim airride an und hört beim rahmen auf.

mein airride fährt auf einzelrad somit ist es unmöglich wankbewegungen zu haben.
jedes airride was ich an leistungsstarke fahrzeuge verkaufe rüste ich damit aus.

wie gesagt wir reden hier von einem hersteller der für cargraphic porsche und nun demnächst wohl ner mercdes schmiede die sportfahrwerke baut- wo ingenieure der marken lamge genug diese fahwerke auf ihre performance getestet haben.

wer das nicht weiß sollte sich erstmal mit behauuptungen bedeckt halten.

mein fahrwerk so wie ich es drin hab kostetfast 4000 euro.

verbaut sind die bilstein dämpfer der doch ach so beliebten h&r gewinde.
welche zum vergleichstest der federraten messung dazugenommen wurden.
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
#36
Also ich muss da BigWheeler zustimmen, ich hab zwar ein GAS in meinem GTI, aber Geschwindigkeiten von 250 km/h und mehr sind absolut kein Problem. Und zum Gewinde hat man auch noch ein riesen vorteil. Wenn ne Bodenwelle kommt muss man nicht umdrehen sondern hochfahren und fertig!!!
Gruß Stefan
#37
BigWheelers,index.php?page=Thread&postID=34893#post34893' schrieb:mein rahmen wurde inzwischen komplett überarbeitet in zusammenarbeit mit dem tüv. aber stimmt der war nur auf der baumschule

du redest hier von von was weiß ich für airrides.
mein airride kann gar keinen luftaustausch zwischen den bälgen habeb. wurde extra aufs fahrzeuggewicht angepasst und abgestimmt.

und sorry aber gemessene 260 sind 260.

Und wenn Dein verbastelter Rocco 300 fährt... schöner wird er davon auch nicht!
Und gewöhne Dir doch bitte mal an, mit Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen und dergleichen zu antworten. Es
ist ganz schön anstrengend Deine Beiträge zu lesen.

Ich werde mich jetzt mal mit Kommentaren zu Deinem Auto zurückhalten, nicht dass Du noch nen Infarkt kriegst.

Und zu der Neuabnahme Deines geflexten Rahmens sag ich jetzt mal nix. Ich baue auch schon lange genug Autos um,
um zu wissen, dass gute Tuner immer einen TÜV-Prüfer an der Hand haben, der für ein paar nette Worte oder
ähnliches, etwas einträgt, was eigentlich nicht eintragungsfähig ist...
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
#38
Christian H.,index.php?page=Thread&postID=34901#post34901' schrieb:Und wenn Dein verbastelter Rocco 300 fährt... schöner wird er davon auch nicht!

fällt dir jetzt nichts mehr ein, das du beleidigend wirst Big Grin

Christian H.,index.php?page=Thread&postID=34901#post34901' schrieb:Ich baue auch schon lange genug Autos um,

sieht man deinem rocco gar nicht an. oder ist felgenanschrauben auch umbauen Big Grin
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
#39
BigWheelers,index.php?page=Thread&postID=34903#post34903' schrieb:
Christian H.,index.php?page=Thread&postID=34901#post34901' schrieb:Und wenn Dein verbastelter Rocco 300 fährt... schöner wird er davon auch nicht!

fällt dir jetzt nichts mehr ein, das du beleidigend wirst Big Grin

Wenn ich alles, was mir einfallen würde, schreiben würde, würde ich Straftaten begehen, was ich zu vermeiden pflege...

Die Schärfe in die Diskussion hast Du mit Kommentaren wie "einfach mal die Fresse halten" reingebracht, nicht ich.
Lebe damit, nicht alles was Du machst, finden alle Menschen toll... So ist das im Leben nun mal...
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
#40
Zitat:sieht man deinem rocco gar nicht an. oder ist felgenanschrauben auch umbauen Big Grin

Also wenn umbauen das ist, was Du machst, dann lass ich die Finger davon... Das würde ja bedeuten, dass
Umbauen ein Synonym für Verunstalten ist... Big Grin Big Grin
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste