Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[autobild.de] - Scirocco mit R36-Motor
#1
Ja wen haben wir denn da :wink

http://www.autobild.de/artikel/vw-sciroc...69929.html

Hoffe mal es ist kein repost
#2
Respekt vor dem Projekt....

anhand der Kommentare merkt man, das es zu viele " Neider " gibt.

gruss
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
#3
Die Kommentare bei den Auto-Seiten sollte man sich eh sparen, was da immer für ein Müll abgegeben wird ist unbeschreiblich...
#4
hatte gehofft den wagen am see zu sehen Sad
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
#5
Respekt vor der Arbeit und Zeit die da reingesteckt wurde, gar keine Frage. Aber gefallen tut der Rocco mir noch nich nen bischen und das ist noch gelinde ausgedrückt.
#6
Habe mir die Zeitung letzte Woche extra deswegen geholt Big Grin . Ich durfte den Wagen ja schon in Essen sehen und bin hin und weg. Einfach genial :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
Er ist grün und macht Spaß :hurra
#7
Ich weiß ja nicht, die R8 Scheinwerfer gefallen mir echt gut aber die extreme tieferlegung sieht gelinde gesagt bescheuert aus. Aber jedem das seine, wenns dem guten so gefällt... Wegen der 4Motion bin ich aber schon ziemlich neidisch...
#8
Man nehme einen Scirocco, werfe ihn mit allen möglichen VAG Zubehör bzw. Teile in eine Kiste. Schütteln und gucken was passiert, dabei kommt leider so eine Designkatastrophe zustande. Meiner Meinung nach, nix halbes, nix ganzes.
#9
RoccoSteff,index.php?page=Thread&postID=34579#post34579' schrieb:Die Kommentare bei den Auto-Seiten sollte man sich eh sparen, was da immer für ein Müll abgegeben wird ist unbeschreiblich...
..da haste Recht... :cursing: :cursing:

irgendwelche Kids, die keine Ahnung von garnix haben.. :motz :zensur

Der "rote" Rocco schaut genial aus..und ist einzigartig.., inkl. R32-ESDs .. genial ^^ :thumbup:
#10
Ariton,index.php?page=Thread&postID=34638#post34638' schrieb:Ich weiß ja nicht, die R8 Scheinwerfer gefallen mir echt gut aber die extreme tieferlegung sieht gelinde gesagt bescheuert aus. Aber jedem das seine, wenns dem guten so gefällt... Wegen der 4Motion bin ich aber schon ziemlich neidisch...
@Ariton..

Beitrag genau gelesen auf der Page?... er hat ein Airride GAS Fahrwerk drin. Für Shooting Pix, wird das Fahrwerk fast komplett auf den Boden gebracht.. beim Fahren wirds wieder nach oben gemacht Wink :thumbup:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste