Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Leute mit H&R Federn 35mm...( ich hab Angst diese zu montieren...)
#21
achja was ich noch vergaß zu sagen.Die Federn wurden mal nur mit Teilegutachten verkauft.Wenn du aber nun die mit ABE kaufts,dann liegt auch eine ABE bei.Und die berechtigt dich tatsächlich dazu ,welch wunder, ohne Eintragung zu fahren Wink
Zitieren
#22
topper,index.php?page=Thread&postID=34540#post34540' schrieb:Ich denke du solltest dieses TEILEGUTACHTEN erst mal selber durchlesen.Dann wirst du auch vielleicht selber drauf kommen wo bei dir der Denkfehler steckt.Wer lesen kann ist klar im Vorteil :thumbsup:
Wenn Du jetzt auf den Fauxpas mit den Distanzringen anspielst, der wurde schon geklärt. Macht aber nix, weil es in dem Teilegutachten der Federn genauso drinnsteht. Und alles weitere steht im Post über mir und bestätigt meine Rede.
Glücklicherweise gibt es noch Leute die sich wirklich auskennen und angemessen zu reagieren in der Lage sind.
Zitieren
#23
Barbarossa,index.php?page=Thread&postID=34668#post34668' schrieb:Glücklicherweise gibt es noch Leute die sich wirklich auskennen und angemessen zu reagieren in der Lage sind.
Zu denen du scheinbar nicht gehörst, wenn du dich in irgendeienr art angegriffen fühlst und so ragierst.Aber das wird mir jetzt zu doof.Und ja in dem Teilegutachten steht es so drinn nicht aber in der ABE aber irgendwie willst du das nicht verstehen.Egal.Klinke mich jetzt an der Stelle aus
Zitieren
#24
So, hab mich für die Eibach 15-20mm entschieden. Wink Werden bald eingebaut.
Zitieren
#25
kannst Du dann bitte mal Fotos posten. Überlege auch, mir die Eibach einzubauen zu lassen, wenn er dann mal da ist...
Zitieren
#26
Muss man beim Einbau irgendwas beachten? Ich habe KEIN DCC.

Hab ne Reifenkontrollanzeige? Muss man da besondere Rücksicht drauf nehmen?

Gibts nen tip von denen die den Einbau schon vorgenommen haben?

Danke vorab! Smile
Favoritty Cent is back 8-)
Zitieren
#27
Die Reifenkontrollanzeige geht über den Raddrehzahlsensor. Also musst du dahingehend nichts beachten.

DCC kann man resetten, muss man aber nicht. Da gibts glaub ich schon den ein oder anderen Thread zu.
Zitieren
#28
Wenn du Xenon oder DCC hast sind an den Achsschenkeln unter dem Auto insgesamt 3 Niveausensoren die man nach Möglichkeit statt abzureißen vorher demontieren sollte. Wenn man die Schenkel abfängt kann man sie aber auch dranlassen... Ihr seht wenn die da sind eh was ich meine. Generell ist das Tauschen der Federn Analog zum Golf 5.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste