Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterreifen Scirocco R
#11
zeige euch am dienstag bilder mit den winterreifen 17" ma sehen obs so sclimm ist
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#12
Für den Rocco R gibts mittlerweile schon einige Räder mit Teilegutachten. Ich persönlich werde im Winter wahrscheinlich welche in 19" fahren. Man gönnt sich ja sonst nix. Big Grin

Preise sind natürlich immer ziemlich abhängig von der gewünschten Größe und Marke.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste