Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterreifen Scirocco R
#1
Hallo

Hat jemand von euch schon mal zufällig geschaut wo es WInterreifen für den SCirocco R gibt??
Habe ne zeitlang im Web gesucht aber nix vernünftiges gefunden, wenn dann war der Preis beim Reifen ohne Felge bei über zweihundert Euro.

Oder glaubt ihr das sich die Händler noch auf den R einstellen müssen??

Habe ihn nämlich ohne WInterreifen bestellt....


Oly Oly Oxen Free
Zitieren
#2
also ich hab welche ... liegen schon im Keller Felge 17" Alu Stanni Rocco Felge "kp wie se heisst" mit 225er Schluffen .. Reifen für ausreichende Geschwindigkeit ausgelegt "Conti" ... was will man mehr
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#3
Jaja, hier im Raum Kassel ist man gut sortiert Big Grin
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#4
ich denke du kannst ganz normale Winterreifen auf 18" Alus nehmen.
Empfehlen würde ich dir, dass du mit Stefan darüber redest. Der macht dir bestimmt ein gutes Angebot und außerdem hat er selbst den R...

Übrigens im Moment ist er am See und wohl ne Woche nicht zu erreichen Big Grin
Zitieren
#5
17 Zoll gehen auch. Ich hab meine Räder letztes Jahr in der Bucht ergattert zum absoluten Schnapperpreis ;-)
Zitieren
#6
Sicher, dass 17" gehen?
Ich weiß vom Golf IV und V R, dass die Bremsanlage so groß ist, dass mindestesns 18" drauf mussten.
Zitieren
#7
upperhell,index.php?page=Thread&postID=34242#post34242' schrieb:Sicher, dass 17" gehen?
Ich weiß vom Golf IV und V R, dass die Bremsanlage so groß ist, dass mindestesns 18" drauf mussten.


Woher hast du das mit den 18", dennn das ist falsch. R32 brauchen 17" Mindestgröße und der Scirocco R hat die gleiche Bremsanlage.
Zitieren
#8
Hummel,index.php?page=Thread&postID=34247#post34247' schrieb:
upperhell,index.php?page=Thread&postID=34242#post34242' schrieb:Sicher, dass 17" gehen?
Ich weiß vom Golf IV und V R, dass die Bremsanlage so groß ist, dass mindestesns 18" drauf mussten.


Woher hast du das mit den 18", dennn das ist falsch. R32 brauchen 17" Mindestgröße und der Scirocco R hat die gleiche Bremsanlage.

Hatte ich mal gelesen. Aber so, wie ich es in deiner Sig entnehme kennst du dich damit besser aus als ich Big Grin
Zitieren
#9
17er gehen definitiv!

aber 18er sehen besser aus ;-))
Zitieren
#10
mit ein bischen Glück erledigt sich das mit den Winterreifen eh erstmal, bei den Lieferzeiten die teilweise angegeben wurden ist der nächste Winter schon wieder vorbei bevor ich ihn habe. ABer werde mal beim vw Händler anfragen was 17er mit winterreifen bei ihm kosten, vielleicht bin ich ja mit tausend dabei...


Oly Oly Oxen Free
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste