Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R - was tun?
#11
[Bild: d2222c4a_569_23575mk.jpg]


also ich war heute beim vw zentrum hier um die ecke. die haben noch garnichts zu dieser farbe.
is ein heißes eisen. im konfig finde ich sie hammermäßig, vor allem von hinten....nur geil.
Zitieren
#12
Ich hätte auch das Grau genommen ... aber geht ja leider nicht mehr zu switchen ... sei es drum ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#13
Ich würde den Rising-Blue Scirocco nehmen, wenn außer der Farbe alles passt.
Es werden allgemein nicht viele Scirocco R untwegs sein von daher nimm ihn.
Chuck Norris war k4m1k42e-Pilot… 12 mal
Zitieren
#14
Also im Konfig. sieht das Grau hammer aus find ich..

Wenns in echt genauso, wenn ne sogar noch besser rüberkommt dann wirds n echter hinkucker..

Lack ist doch mit das wichtigste am Auto.. Warte lieber..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#15
k4m1k42e,index.php?page=Thread&postID=34186#post34186' schrieb:Es werden allgemein nicht viele Scirocco R untwegs sein von daher nimm ihn.
Haha, sei dir mal nicht so sicher.
Der geht ebenso genial weg wie der Golf R. Und der ist nochmal teurer!
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#16
Ich würd ihn wenn dann auch in Rising nehmen. Das Grau is nich so toll finde ich. Aber is halt geschmackssache.
Zitieren
#17
derRené,index.php?page=Thread&postID=34156#post34156' schrieb:Das grau werden nicht allzuviele Leute wählen und am R schon garnicht!
Nachdem was man hier so liest, wird ab jetzt fast nur noch grau bestellt. Tongue
Zitieren
#18
nee :whistling: :jump
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#19
Also ich würde 1. mal diesem Werbebild, geschweige denn dem Konfi trauen!!!
Du musst die Farbe vor dir stehen haben um zu sagen ob es die sein soll!!! (Blau hat man schon oft im TV gesehen)

2. Rising ist doch schööööön Wink Ich hab den auch vor der Nase stehen gehabt, weiß eben nicht und so kam es bei mir dazu!!!

3. Gibts die Farbe nicht an nem anderen Modell zu sehen???

Überleg es dir auf jedenfalls gut, wie Beppo schon sagte, jahrelang ärgern is kagge.

greez

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#20
Ich würde mir die Farbe erstmal Live ansehen und dann entscheiden.
Nicht das du dich dann ärgerst, das wäre ja auch nicht gut. Auf den Bildern sieht das Grau richtig gut aus, wenn das Live auch so aussieht würde ich auch zum grau tendieren Wink
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste