Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R - was tun?
#1
Hallo zusammen!

Ich habe mir am 22.02.2010 einen Scirocco R in risingblue bestellt, der nächste Woche sicher gebaut wird.

Nun habe ich leider im Konfigurator das neue Indiumgrau entdeckt, kann die Farbe aber leider nicht mehr ändern.

Mein Händler hat mir nun angeboten er nimmt den blauen R in den Verkauf und wir bestellen einen neuen in Indiumgrau. Was würdet Ihr tun?

Bin grade ziemlich hin und hergerissen.... :help

Einerseits will ich ihn ja so schnell wie möglich haben; andererseits gefällt mir das grau viel besser....

*Vorsichtigfrag: Jmd. Interesse an nem R mit Vollausstattung ausser DSG und DCC? Liefertermin Anfang Juni....*
Zitieren
#2
Wann würde denn dein neuer (Indiumgrau) kommen?
denn ich würde dann wahrscheinlich warten! Das grau werden nicht allzuviele Leute wählen und am R schon garnicht!
Finde die Farbe auch ziemlich geil...
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#3
Nimm den blauen, das Grau geht gar nicht!
Gruß Stefan
Zitieren
#4
@rene: ich denke mal mitte august dann erst, nen genauen termin bekomme ich morgen. und wie du schon sagst...das könnte ne seltene farbe werden. leider kenn ich sie nur aus dem konfig. und hab sie noch nicht live gesehen...aber ich finde sie klasse.

@stef: hmm....aber blau werden viele sein....(wie jetzt bei weiß....würde ich mir nicht mehr bestellen)
Zitieren
#5
Hast auch recht! Aber bei der Farbe ist immer der persönliche Geschmack wichtig. Mir persönlich gefällt aber das Grau nicht!
Gruß Stefan
Zitieren
#6
Also wenn Dir das grau so viel besser gefällt als das blau (was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann), dann warte.
Lieber jetzt noch ein paar Monate warten,als sich später Jahre lang ärgern.
Wenn Du Deinen weißen Rocco solange weiterfahren kannst,wirst Du die Wartezeit doch einigermaßen aushalten können.
Ist ja auch kein schäbiges Auto, oder? Wink
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#7
Gut, also August lässt sich ja dann noch verschmerzen! Zumal du dann auch noch Kessy und Rückfahrkamera nehmen kannst!
Ich würde den geilen grauen R nehmen Big Grin und warten Sad
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#8
hmm..tja...also von kessy halte ich nichts und die rückfahrkamera braucht kein mensch. der rocco is ein kleinwagen und kein panzer :-)

mir gehts primär um die farbe. aber ich lasse mich mal überraschen.

zudem hab ich noch nirgends ein reales bild von der farbe gesehen. im konfi sieht rising total mies aus und real isses schön; nicht dass es da umgekehrt is ?
Zitieren
#9
Also wenn du mich fragst, dann viperngrün metallic Big Grin

Geh doch einfach zu deinem Smile und lass dir eine Farbprobe zeigen. Wenn nicht dann einfach mal zum Lackierer oder dir ne Farbdose besorgen und was Anlackieren. So hab ich das mit meinem gemacht. Die Gürtelschnalle hab ich immer noch Big Grin
Zitieren
#10
Also ich würd lieber die Farbe mal in Real sehen wollen... Auf dem Pic im Konfigurator find ich´s ganz schick.......

Aber wie sieht die Farbe Live aus??? Gibt es die nicht auch beim Golf oder so?????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste