Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Heck
#11
schwierig würde ich nicht sagen, man sollte alle schrauben lösen und die spreizniete am rand, und dann kann man alles mit sanfter gewalt ausclipsen...
eigentlich nicht wirklich schwierig.
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#12
Danke für die Info!
Hört sich ja relativ "simpel" an! Wenn die AGA dann mal da ist und montiert ist und wieder etwas kohle da ist werde ich mir das mal überlegen!
Zitieren
#13
gibt es nicht einen Unterschied zwischen R-Line Heck und R-Heck?
Zitieren
#14
Der Unterschied zwischen R-Heck und R-Line-Heck besteht nur im schwarzen Ansatz unten zur Abgasanlage hin. Die Außenhaut ist sonst bei beiden identisch.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#15
[Bild: VW_R_Line_003.jpg]
schwarzes Plastik mit Struktur

[Bild: VW-Scirocco_R-heck.jpg]
Klavierlackschwarz
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#16
Wobei die Klavierlackvariante natürlich um einiges mehr her macht als nur das einfache schwarze Plastik!
Evtl. hole ich mir aber auch nur einen Heckansatz uns lasse den in Klavierlack lackieren!
Sieht auch gut aus!
Zitieren
#17
irgendwie finde ich läßt dieser schwarze Einsatz, egal ob nun lackiert oder nicht, den Scirocco hinten sehr hochbeinig wirken!
Zitieren
#18
Ich weiß nicht, ob das jetzt richtig rüber gekommen ist.
Die Heckschürze ist beim R-Line und beim R die gleiche.

Der Plastikeinsatz unten ist unterschiedlich. Beim R hast du die Aussparung rechts und Links für den ESD und beim R-Line ist die nur links. Da du den ja eh unlackiert kaufen musst kannst du das Ding für den R-Line kaufen und dann lackieren lassen.
Zitieren
#19
Somit sind die Abstände für den Endtopf bei den beiden Heckschürzen auch unterschiedlich oder?

Ja das mit dem lackieren wäre natürlich auch noch eine Variante!
Zitieren
#20
Ja die abstände sind unterschiedlich. die R-line ist wie die originale und die vom R ist weiter auseinander.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste