Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Heck
#1
Ich suche ein Scirocco R Heck oder das r-line Heck.
Kann mir jemand die Teilenummer dafür geben?
Und weiß jemand ob das Heck vom R auch an das vom normalen Scirocco passt?
Zitieren
#2
Also, wenn du unter der Rubrik Teilenummer schaust, findest du alles was du brauchst.

Teilenummer R-Modell

Und passen wird es wohl. Ist ja immerhin auch nur ein Scirocco.
Zitieren
#3
Dankeeee
Zitieren
#4
passt... Allerdings die Radhausschalen nicht mehr! Die müssen bearbeitet werden. Zumindest habe ich das so gemacht! Die alten sind zu groß und passen an die Adapter der R-Heckschürze nicht ran!
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#5
oder eben die passenden mitkaufen, kosten ja nicht die welt
Zitieren
#6
Zitat:passt... Allerdings die Radhausschalen nicht mehr! Die müssen bearbeitet werden. Zumindest habe ich das so gemacht! Die alten sind zu groß und passen an die Adapter der R-Heckschürze nicht ran!

Wie viel hat das bei dir mit Lackierung und allem gekostet?
Und hast du auch den R Auspuff verbaut? Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder
reinstellen?
Zitieren
#7
J!tm0,index.php?page=Thread&postID=33135#post33135' schrieb:oder eben die passenden mitkaufen, kosten ja nicht die welt

Klar geht auch, aber da weiß ich nicht genau ob die auch passen!?

@ schulz1988

Habe für alle Teile 500€ bezahlt und das Lackieren hat 100€ gekostet! Montiert habe ich alles selber!!!
Ich habe allerdings die Blende vom R-Line genommen, von daher auch nicht den R Auspuff verbaut.
Bilder mache ich mal, wenn die Kiste wieder vollständig ist... Wink
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#8
hab das R-Line Heck bei mir auch verbaut.

die Adapter für die Stoßstange haben wir nicht verbaut, haben die Orginale Radhausschale weiter verwendet und so befestigt, musste nur ein Befestigungspunkt neu gemacht werden, das war die beste Lösung.

sieht dann so aus das Heck

[Bild: sdc18953.jpg]
Zitieren
#9
Ist der Umbau denn schwierig oder kann man das auch gut selber machen?
Überlege mir auch wenn die neue AGA dran ist umzurüsten.
Zitieren
#10
wenn du es schaffst deine originale Stange zu demontieren dann schaffst du es auch die R wieder dran zu bauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste