Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Versicherung
#1
Ich wollte mal nachfragen ob die VW Versicherung gut ist
hat jemand erfahrung mit der Versicherung ?
Zitieren
#2
Abgrundtief teuer. Ich bin bei der DEVK und sehr zufrieden.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#3
LVM und hochzufrieden
Zitieren
#4
Hab die leider schon dazu bestellt
gibts da ne möglichkeit raus zukommen ?
Zitieren
#5
Sprich mir Deinem Verkäufer. Ein Rücktritt ist möglich. Jedoch kann es sein, dass sich dann Deine Finanzierungskonditionen ändern. Erst fragen, dann handeln.
Zitieren
#6
Steht hinter dem VVD nicht eh die Allianz? Meine das war früher mal so. Oder wickelt das mittlerweile die VW Bank selbst ab?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
hast recht; vvd ist allianz. jedoch gibt jeder nen kleinen bonus zur finanzierung hinzu. insofern könnten die konditionen sich verschlechtern,weil der zuschuss des vvd´s fehlt.
Zitieren
#8
also muss sagen für mich war die jetzt nicht abgrundtief teuer^^

in kombination mit der finanzierung war des für mich ein gutes angebot


vllt ist das allerdings ohne finanzierung dann wieder was anderes ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#9
Also ich würde 76€ im Monat zahlen
(Vollkasko+Teilkasko)

finde das jetzt auch nicht gerade überteuert
wollte halt nur mal wissen welche am besten ist !
Zitieren
#10
Das kann man aber nicht miteinander vergleichen.
Wie viele Prozente sind da gerechnet, was für Zusatzoption sind gewählt, welche Versicherung, welcher Landkreis und und und und...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste