ROCCO3.de
VW Versicherung - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: TÜV, Versicherungen, Behörden & Ämter (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: VW Versicherung (/showthread.php?tid=2252)

Seiten: 1 2 3


VW Versicherung - west-berlin - 16.04.2010

Ich wollte mal nachfragen ob die VW Versicherung gut ist
hat jemand erfahrung mit der Versicherung ?


- Jubi GTI - 16.04.2010

Abgrundtief teuer. Ich bin bei der DEVK und sehr zufrieden.


- upperhell - 16.04.2010

LVM und hochzufrieden


- west-berlin - 16.04.2010

Hab die leider schon dazu bestellt
gibts da ne möglichkeit raus zukommen ?


- i-roc - 16.04.2010

Sprich mir Deinem Verkäufer. Ein Rücktritt ist möglich. Jedoch kann es sein, dass sich dann Deine Finanzierungskonditionen ändern. Erst fragen, dann handeln.


- Stefan - 16.04.2010

Steht hinter dem VVD nicht eh die Allianz? Meine das war früher mal so. Oder wickelt das mittlerweile die VW Bank selbst ab?


- i-roc - 16.04.2010

hast recht; vvd ist allianz. jedoch gibt jeder nen kleinen bonus zur finanzierung hinzu. insofern könnten die konditionen sich verschlechtern,weil der zuschuss des vvd´s fehlt.


- JoS - 16.04.2010

also muss sagen für mich war die jetzt nicht abgrundtief teuer^^

in kombination mit der finanzierung war des für mich ein gutes angebot


vllt ist das allerdings ohne finanzierung dann wieder was anderes ^^


- west-berlin - 17.04.2010

Also ich würde 76€ im Monat zahlen
(Vollkasko+Teilkasko)

finde das jetzt auch nicht gerade überteuert
wollte halt nur mal wissen welche am besten ist !


- upperhell - 17.04.2010

Das kann man aber nicht miteinander vergleichen.
Wie viele Prozente sind da gerechnet, was für Zusatzoption sind gewählt, welche Versicherung, welcher Landkreis und und und und...