Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer mit TFL
#21
WobCruiser,index.php?page=Thread&postID=35681#post35681' schrieb:
MG176,index.php?page=Thread&postID=35482#post35482' schrieb:Sorry aber ich find die Dinger pottenhäßlich :kotz ..

Wirken trotz eventuell guter qualität richtig billig, sry... :thumbdown:

Du hast ja auch Xenon verbaut, du Doof Tongue
Hätte ich Xenon würde ich niemals über andere Scheinwerfer nachdenken wollen Wink

Neee... Da wären mir die Halogen immer noch lieber als der Schrott Tongue
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#22
Glaub da wissen einige nicht das die neuen Scheinwerfer auch an Quallität zugenommen haben, das ist nicht mehr so wie zu Golf3-Zeiten das da Wasser rein läuft usw.
Und auch die Serien sowie Zubehöhr werden eh immer in Taiwan usw hergestellt das ist der Standart immer gleich.
Ich bin bei VW da haben wir mehr Ärger mit Serienleuchten die Wassereintritt haben als uns lieb ist!!!
Kann nur bestätigen das diese echt Gut geworden sind, habe sie selber an dem Rocco meiner Freundin verbaut und die sehen echt schick aus, vor alem das Licht ist besser geworden wie sie sagt, da diese ja nun auch eine Linse haben.
Und zu einen schwarzen Rocco wie sie hat passen sie noch besser. Smile
Wir sind zufrieden, haben Tüv und sind leicht einzubauen und ein sehr gutes Licht und haben sie zudem noch billig bekommen Big Grin
Zitieren
#23
Stell doch mal bitte Bilder rein. Die einen habens verbaut und sagen es ist super, aber stellen immer keine Bilder rein. da muss man ja dem Zweifler glauben ?(
Er ist da :hurra :hurra :hurra
Zitieren
#24
Ja Bilder wären super..

Will ja wie schon gesagt nicht behaupten das sie von der Qualität her Schrott sind sondern von der Optik..

Sry meine Meinung halt Huh ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#25
Die Dinger gibts auch in Chrom wems insteressiert...

http://www.arz-tuning.de/shop/product_in...1nhj4bikkm
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#26
Ist bekannt, macht die teile aber auch nicht schöner... Big Grin
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#27
RoccoKS,index.php?page=Thread&postID=35998#post35998' schrieb:Ist bekannt, macht die teile aber auch nicht schöner... Big Grin

:prost
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#28
Hallo zusammen hier einige Bilder zu den LED Scheinwerfer die ich an mein Rocco verbaut habe.

[gallery]1276[/gallery]

[gallery]1273[/gallery]

[gallery]1272[/gallery]
.: VW Scirocco "Pepo Style"- Made in Portugal :.
Zitieren
#29
...also wenn ich ganz ehrlich bin....finde ich die Dinger einfach nur GEIEEEEL!!!
Zitieren
#30
Würde sie gerne mal Live sehen !
Aber soooo übel finde ich sie ehrlich gesagt auch nicht. :whistling:
Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste