Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer mit TFL
#1
Servus Rocco-Gemeinde.

Hab in der Bucht grad folgende Scheinwerfer entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230456234609&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hersteller gemacht?
Zitieren
#2
Sind von "Dectane" und wohl nicht annährend so verarbeitet, wie deine originalen...
Zitieren
#3
G-Rocco,index.php?page=Thread&postID=31948#post31948' schrieb:... nicht annährend so verarbeitet, wie deine originalen...

Was ja irgendwie logisch ist, da man die LEDs und die elektronik für die LEDs auch im Scheinwerfergehäuse unterbringen muss.
Ebenso müssen ja der Kabelbau geändert werden, damit die LEDs im Tagfahrlichmodus funktionieren.
Aber da gibt es auch andere Leute im Fourm die dir dazu mehr sagen können.

Außerdem sind die Scheinwerfer bei DECTANE noch gar nicht erhältlich, deshalb ruhig Blut!
Zitieren
#4
Ich habe mir die guten Stücke in Essen auf der Motorshow angeschaut, ich hab schon schlechtere gesehen von der Verarbeitung her aber an den Teilen is das einzig brauchbare die Linse des Scheinwerfers, die Kirmesbeleuchtung sieht wirklich alles andere als gut aus.
Man gibt quasi Geld zur Verschlimmbesserung aus....Die Kohle sollte man sich besser sparen Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#5
MatzeU,index.php?page=Thread&postID=31950#post31950' schrieb:Was ja irgendwie logisch ist, da man die LEDs und die elektronik für die LEDs auch im Scheinwerfergehäuse unterbringen muss.

Ich habe glatt das "gut" vor dem "verarbeitet" vergessen... Rolleyes

Also ich hatte schon so Dectane Dayline Dinger in der Hand. Zwar für nen Golf IV statt für nen Scirocco, aber viel wird da wohl nicht anders sein. Die Dinger sind halt von innen richtig schwarz und zwar so richtig billig unlackiertes Plastik. Das hat mir überhaupt nicht gefallen...
Zitieren
#6
Also mich erinnert das immer so an die Jungs und Mädels, die bei ATU ihre Sachen sehr günstig kaufen und dann einfach einbauen ohne nachzudenken. Jungs, wenn dann noch Unterbodenbeleuchtung dazukommt erinnert mich das eher an einen Weihnachtsbaum, der schlecht geschmückt wurde...
Zitieren
#7
Mal eine Frage zum Verständnis. Wieso sind alle so geil auf diesen Kirmes-Schrott? Bei Audi sieht es, mal abgesehen vom A1 (Lichtleitertechik), unprofessionell und billig aus. Bei sämtlichen Nachrüstscheinwerfern auch, dieser Schrott von Hella ebenfalls. Selbst das was VW jetzt bei Polo GTI mit Xenon, Touareg II und Sharan II verbaut ist billiger Mist. Jedenfalls nach meinem Geschmack. Was findet man daran?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#8
ist geschmackssache, ich finde den A5 scheinwerfer z.b. echt gut

nur das nachrüstzeuch sieht echt in der regel zum kotzen aus D: würd trotzdem gerne mal n bild von den dingern sehn wies denn nun aussieht im eingebauten zustand
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#9
Wenn es dann ja wenigstens Tagfahrlicht wäre :langenase
Zitat aus ebay:
.im Oneblock-Design, integrierter Blinker
.LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik

Das braucht wirklich keiner :wall
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#10
Naja was heißt geil auf das Zeug....Den Zubehör Mist kann man sich schenken das ist klar, aber Original von Audi gefällt das eigtl. schon zumindest kenne ich eigtl. keinen dem das nicht gefällt und auch bei BMW sehen die Original Standlichtringe sehr schick aus, solange das Ganze bei den jeweiligen Marken bleibt finde Ich das völlig i.O. :prost
Das eigentliche Problem sind die Zubehörhersteller die natürlich ne Mark damit machen wollen und alle Golf 3 Spritzer und Audi A4 B5/B6 Fahrer stürzen sich wie die bekloppten auf die Scheinwerfer weil es einfach nur total Geil aussieht Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste