Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Rocco mit silbernen Spiegelkappen
#11
Mein Geschmack ist es auch nicht aber ich überlege stark an meinem weißen Sie in Schwarz Klavierlack machen zu lassen
Zitieren
#12
AJ82,index.php?page=Thread&postID=33181#post33181' schrieb:Mein Geschmack ist es auch nicht aber ich überlege stark an meinem weißen Sie in Schwarz Klavierlack machen zu lassen
dann hast du es wie der R :thumbup: und das sieht natürlich top aus! Damit machst du garantiert nichts verkehrt! Würde ich eher empfehlen als Silber!
Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - Volleder - Pano Dach - Winterpaket - Mittelarmlehne - Rollofach - getönte Scheiben - 19" BBS CS - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass Big Grin
Zitieren
#13
Auf jedenfall Carbon
Zitieren
#14
MrMarcus,index.php?page=Thread&postID=33183#post33183' schrieb:
AJ82,index.php?page=Thread&postID=33181#post33181' schrieb:Mein Geschmack ist es auch nicht aber ich überlege stark an meinem weißen Sie in Schwarz Klavierlack machen zu lassen
dann hast du es wie der R :thumbup: und das sieht natürlich top aus! Damit machst du garantiert nichts verkehrt! Würde ich eher empfehlen als Silber!
Genau das wäre die Absicht bei der ganzen Sache! Wink Aber erst sind andere Umbauten im Vordergrund aber ist für die Zukunft fest ins Auge gefasst und geplant.
Zitieren
#15
MrMarcus,index.php?page=Thread&postID=33183#post33183' schrieb:
AJ82,index.php?page=Thread&postID=33181#post33181' schrieb:Mein Geschmack ist es auch nicht aber ich überlege stark an meinem weißen Sie in Schwarz Klavierlack machen zu lassen
dann hast du es wie der R :thumbup: und das sieht natürlich top aus! Damit machst du garantiert nichts verkehrt! Würde ich eher empfehlen als Silber!
Hab' ich auch gemacht. Finde es steht auch dem Blauen gut:

[Bild: 8gxcyzr4iup8.jpg]
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#16
schwarz passt auch am besten zum Frontgrill wie ich finde! Das silberne sollte bei Audi bleiben, und auf Carbon muss ich gestehen fahr ich eh nich so ab...
Zitieren
#17
Ich persönlich finde auch, dass Chromspiegel nicht zum Rocco passen, allerdings finde ich die silbernen bei Audi ziemlich fein Big Grin

@ Beppo: Respekt, die schwarzen Spiegel sehen echt Hammer aus!!
Zitieren
#18
Schwarze Seitenspiegel habe ich auch vor. Folierungen empfohlen oder doch lieber lackieren?
Zitieren
#19
Dadi,index.php?page=Thread&postID=34260#post34260' schrieb:Schwarze Seitenspiegel habe ich auch vor. Folierungen empfohlen oder doch lieber lackieren?
Hab' meine lacken lassen. Denke mal so kommst Du billiger weg als beim Folierer.
Es sei denn Du lässt mehr folieren und macht alles in einem Aufwasch.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste