Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Rocco mit silbernen Spiegelkappen
#1
hi leute,

gibts schwarze roccos mit silbernen spiegelkappen hier? stelle mir nen schwarzen rocco, mit silbernen spiegelkappen, schönen silbernen felgen und silber/verchromte auspuffblenden vor!
was meint ihr? gibts fotos! die suche spuckt zwar viel zum thema spiegelkappen aus, aber nix zu der o.g. kombination

greetz
netjunckie
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#2
Also silberne (bzw. Aluoptik) Spiegelkappen erinnern mich da irgendwie an die S-RS-Modelle von Audi...

Aber das ist ja wieder so ne Sache.. Neues Auto und Chrom.. Kann super aussehen, kann aber auch extrem nach hinten losgehen..

Aber interessant ist das auf jedenfall..

Fotos wären da echt super.. Villeicht kann ja jemand von unseren Photoshop-Spezis da mal was zaubern???
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#3
das ist auch mein gedanke mit dem audi design, du hast den nagel auf den kopf getroffen! da ich mir da aber sehr unsicher bin, wären fotos super...
da ich ein fotoshop noob bin, wäre mithilfe erwünscht Big Grin
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#4
So gedanken hatte ich auch schon, auch in kombination mit anderen Farben.

Ist immer schwer sowas einzuschätzen, da hilft wohl nur probieren und gucken wie es wird ;-)

Aber Chrom kommt glaube ich net so gut am Rocco, sowas will ich noch net mal am Auspuff haben ^^
Zitieren
#5
Ich habe mal eins für euch gefaked.

[Bild: dsc116lkmn1.jpg]
Zitieren
#6
finde ich nicht schön!
selbst an den S/RS modellen von audi finde ich die spielgel an dunklen autos störend!
Zitieren
#7
@YyB:
danke für deine mühe.


das ja ma nen schuß in ofen, sieht schrecklich aus, danke für den fake, hast mich vor einem fehler bewahrt :god
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#8
schön siehts nicht aus, aber mit den Chromen Scheinwerfern von Votex und dem angepassten Grill wäre das wenigstens ein durchgehendes Konzept das vorallem an schwarzen Roccos wenigstens noch die Akzente erkennen lässt 8-)
Zitieren
#9
ich muss ehrlich sagen, dass diese verchromten Dinger, die man nachrüstet einfach nur billig aussehen - nach dem Motto: Auffallen um jeden Preis! Selbst an den Audi Modellen, die das ab Werk haben sieht das nicht wirklich schön aus. Dann schon gar net auf dem Rocco! Habe heute z.B. einen 3-er BMW Limusine gesehen, der sowas hat und zusätlich auch noch die 4 Türgirffe auch verchromt hat wirkte der Wagen nur billig, billig, billig Confusedleeping: aber ist ja wieder ne reine Geschmacksache (wenn auch sehr schlecht...)
Scirocco R Rising Blue - XBM Tuning Stufe 1 ca. 305 PS - 6 Gang Schalter - Volleder - Pano Dach - Winterpaket - Mittelarmlehne - Rollofach - getönte Scheiben - 19" BBS CS - HiFi komplett Umbau und R macht immernoch Spass Big Grin
Zitieren
#10
schön ist wirklich was anderes dann lieber richtugn edel und carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste