Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen
#11
Gubts denn eigentlich nen Hersteller, der die Felgen vom Edition 30 nachbaut? Weil die gibts ja nur bis 18" und 19er sollten es schon sein. Hab schonmal gegooglet, aber nix brauchbares gefunden!
Weiss jemand näheres?
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#12
So teuer werden sie nicht. Der Preis dürfte sich, für die Sterling-Silbernen, zwischen den beidem "Interlagos" Varianten einpendeln. Die Hochglanzpolierten werden dann wohl die 1000€ Marke (im Sportpaket) knacken. Smile
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#13
Dennis30,index.php?page=Thread&postID=961#post961' schrieb:So teuer werden sie nicht. Der Preis dürfte sich, für die Sterling-Silbernen, zwischen den beidem "Interlagos" Varianten einpendeln. Die Hochglanzpolierten werden dann wohl die 1000€ Marke (im Sportpaket) knacken. Smile
1000€? Die 18'' glanzpoliert kosten ja schon 960 im Sportpacket. Die 19'' werden weit über den 1000 Liegen. Wie gesagt, ich tippe auf 1400 euro (glanzpoliert). Lassen wir uns überaschen.
Zitieren
#14
Jetzt wirds lustig. Big Grin
Ich gehe mal von 1000€ für die "Lugano" in Sterling Silber aus. 1500€ für die Glanzpolierten. (Jeweils im Sportpaket) :thumbsup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#15
Dennis30,index.php?page=Thread&postID=968#post968' schrieb:Jetzt wirds lustig. Big Grin
Ich gehe mal von 1000€ für die "Lugano" in Sterling Silber aus. 1500€ für die Glanzpolierten. (Jeweils im Sportpaket) :thumbsup:
Big Grin Vielleicht sollten wir an diesem Punkt nicht mehr weiter über den Preis diskutieren Big Grin
Zitieren
#16
Jup, da geb ich Dir recht. Big Grin
Abwarten und Bierchen trinken. :thumbsup:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#17
Alles Klar :thumbsup: [Bild: moz-screenshot.jpg][img]file:///C:/DOCUME%7E1/phe/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/img][img]file:///C:/DOCUME%7E1/phe/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/img]
Zitieren
#18
Moin!

So die Lugano Felgen sind ja nun endlich da. Mit Sportpaket 945Euro extra und ohne Sportpacket 1150Euro. Ich persönlich find die Luganos schöner als die Interlagos da die am Auto von beiden Seiten gleich aussehen. Was mich aber extrem nervt das ich die nich mit DCC bestellen kann.

Weiss einer warum das so ist? Nur weil die ein Zoll grösser sind, kann das doch nicht heissen das dass DCC nicht mehr funktioniert, oder?

Ich versteh nicht was VW sich da schon wieder zusammen reimt.
Willste Leder Trüffel darf er nich Rising Blue sein, willst Sportpaket mit Lugano bekommst kein DCC. Nimmt man aber Leder Schwarz kannst auf einmal alle Farben wieder wählen. Warum machen die solche Einschränkungen?
Zitieren
#19
derRené,index.php?page=Thread&postID=954#post954' schrieb:Gubts denn eigentlich nen Hersteller, der die Felgen vom Edition 30 nachbaut? Weil die gibts ja nur bis 18" und 19er sollten es schon sein. Hab schonmal gegooglet, aber nix brauchbares gefunden!
Weiss jemand näheres?


Hier guggst du, nur noch schwarz pulvern und fertig!!!
http://rondell.de/0024-1-69.htm
Lg. Loisl
Zitieren
#20
Kalle,index.php?page=Thread&postID=1854#post1854' schrieb:Moin!

So die Lugano Felgen sind ja nun endlich da. Mit Sportpaket 945Euro extra und ohne Sportpacket 1150Euro. Ich persönlich find die Luganos schöner als die Interlagos da die am Auto von beiden Seiten gleich aussehen. Was mich aber extrem nervt das ich die nich mit DCC bestellen kann.

Weiss einer warum das so ist? Nur weil die ein Zoll grösser sind, kann das doch nicht heissen das dass DCC nicht mehr funktioniert, oder?

Ich versteh nicht was VW sich da schon wieder zusammen reimt.
Willste Leder Trüffel darf er nich Rising Blue sein, willst Sportpaket mit Lugano bekommst kein DCC. Nimmt man aber Leder Schwarz kannst auf einmal alle Farben wieder wählen. Warum machen die solche Einschränkungen?


Ich glaube das weis VW nicht mal selbst!!! :thumbdown:
Lg. Loisl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste