Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen
#1
Hallo,

weiß einer welche Felgen noch für den Rocco geplant sind? Die 19er Lugano sollen ja noch kommen. Und beim sport & style noch die vom phaeton...!

Und was ist mit den IROC Felgen?
http://www.scirocco08.de/images/stories/...mini4l.jpg

Die würden mich persönlich sehr ansprechen.
Zitieren
#2
Bis dato weiss man es noch nicht genau. Fest steht nur das zum Jahresende hin auch 19" ab Werk bestellbar sein sollen. Weitere Möglichkeiten über VW Individual nicht ausgeschlossen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Oje :S

Da bin ich ja mal gespannt. Ich kenne das Spiel schon, man bestellt und was ist? Neue Felgen, neue Sachen, dein bestelltes Auto ist wieder alt. Na super :thumbup: !!! Laut VW Händler von mir, gibt es wenigstens keine anderen Ausstattungvarianten.
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#4
Die oben gezeigte Felge wird es im Zubehör geben das ab Ende August zur Verfügung stehen soll.
Ab Kalenderwoche 45 wird es dann auch 19" Felgen ("Lugano") ab Werk geben.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
hat jemand bilder von diesen "lugano"? aber 19° ist fast ein bisschen zu groß...wird es noch andere 18° felgen als diese nicht ganz so schönen "interlagos" geben?

mir persönlichen würden ja auch schöne 17zöller reichen, aber alles was für den 1.4TSi angeboten wird ist einfach "hässlich" :thumbdown: ....das einzig schöne sind die "spa" vom 2.0TSi, aber die gibts ja wieder nicht für den kleinen Motor!!!
Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers Tongue
Zitieren
#6
kucksdu:

[Bild: luganointerlagoseg0.jpg]
Zitieren
#7
Wobei man auch bedenken soll(te) :S das 19 Zoll Reifen um einiges teurer sind als 18 Zoll Pellen. Schöner sind sie keine Frage. >Bin mal gespannt was die ab Werk an Aufpreis kosten werden. Ich tippe mal auf 1800 in Verbindung mit Sportpaket
Zitieren
#8
phil84,index.php?page=Thread&postID=935#post935' schrieb:...tippe mal auf 1800 in Verbindung mit Sportpaket
Meinst du echt so teuer??? Das wäre ja ein Knüppel! Dann nehm ich doch besser die 18", verscherbel die und hol mir dann neue, die ich auch behalten werde!!!
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#9
danke, aber die lugano und interlagos haben ja eine unglaubliche ähnlichkeit.....gefällt mir beides nicht! :cursing:

Viel schöner wären 18° Omanyt oder Charlston vom Golf GT Sport!!!

Was mir auch noch auffällt, dass die 18Zöller sehr klein auf dem Scirocco wirken, im Vergleich mit 18Zöllern auf einem Golf o.ä....zumindest auf den Bildern!
Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers Tongue
Zitieren
#10
derRené,index.php?page=Thread&postID=944#post944' schrieb:
phil84,index.php?page=Thread&postID=935#post935' schrieb:...tippe mal auf 1800 in Verbindung mit Sportpaket
Meinst du echt so teuer??? Das wäre ja ein Knüppel! Dann nehm ich doch besser die 18", verscherbel die und hol mir dann neue, die ich auch behalten werde!!!
Vielleicht ein wenig teuer getippt. Hab die glanzpolierten versionen verglichen. 18'' Interlagos Glanzpoliert in Verbindung mit Sportpaket 960 €. Dann werden die 19 Zoll so 1400-1600 euro kosten. Schätze ich, weil allein schon der Mehrpreis der Gummis bezahlt werden muss:

235/40/18 ~ 190 (Sport Contact3)
235/35/19 ~ 240 (Sport Contact3)

mmhh, der Preis ist gar nicht so unterschiedlich ?( Also vielleicht doch nur 1100 für 19'' Felge.
Wenn die Luganos im Zubehör um die 1400 Euro kosten dann hol ich sie mir und verkaufe die 18'' Interlagos glanzpoliert bei ebay für 1200-1300 Euro. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste