Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Fahrwerkstausch Schrauben ersetzen?
#11
Hab mein Fahwerk endlich drin :jump
Musste vorne noch beide Domlager tauschen, waren beide kaputt. Und das schon nach 20500km !?!
Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)
Zitieren
#12
Jack24,index.php?page=Thread&postID=31086#post31086' schrieb:Hab mein Fahwerk endlich drin :jump
Musste vorne noch beide Domlager tauschen, waren beide kaputt. Und das schon nach 20500km !?!
Mach mir jetzt keine Angst..

Ich hab knapp 23000 drauf und fahre nicht gerade sanft... :S
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#13
War selber platt wie ich am Wochenende das Federbein rausgebaut habe, die Feder gespannt und mir dann das Domlager in zwei Teile zerfiel und eine Handvoll Kugeln entgegenkamen.
Habe gleich Bilder gemacht und bin damit zu VW und dem klargemacht das die Lager eigentlich mehr als 20000km halten sollten. Er hat mir dann zwei neune auf Garantie gegeben.
Ich kann bei Interesse auch mal die Bilder posten.
Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)
Zitieren
#14
Ja mach mal bitte..

Da kuck ich demnächst mal nach...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#15
Die zwei Lagerhälften vielen mir beim Spannen der Feder schon auseinander.
Man sieht auf den Bilder das ein paar Kugeln nicht mehr da sind wo sie hingehören. Außerdem ist der helle Dichtring auch schon beschädigt.

Das andere Lager (von dem hab ich leider keine Bilder) hatte einen noch viel schlimmeren Zustand. Es waren fast keine Kugeln mehr in dem Metallring und dieser war von den Kugeln schon richtig eingefahren.

[Bild: domlager_1iknn.jpg]
[Bild: domlager_2a86f.jpg]
[Bild: domlager_308e6.jpg]
Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste