Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestimmte Bereiche nur für eingeloggte User sichtbar machen!
#11
wir haben halt unterschiedliche auffassungen!

//edit
Zitieren
#12
MichaelN,index.php?page=Thread&postID=30209#post30209' schrieb:Einen Showroom, den man nicht sieht? Sad

Ich kann mir nicht vorstellen, das ihr eure Umbauten online stellt, weil ihr so introvertiert seid. Ihr wollt doch, das man eure Arbeit bewundert. Und dann wegsperren? Wo ist da der Sinn?
Macht doch eine neue Kategorie 'No-Show-Room' und gebt den Zugang erst nach erteilen eines persönlichen Passworts durch den Threadersteller raus. Seht ihr, wohin das führt?

MIchaelN Du hast es auf den Punkt gebracht! :thumbsup:
Jeder von uns ist ein wenig exhibitionistisch; da fällt es auch nicht weiter ins Gewicht, ob man das jeweilige Auto ohne oder nur nach einer Registrierung sehen kann.
Bringt diesen Thread doch mal auf MT oder dem anderen Rocco-Forum....was meinste, was da abgehen würde??? Confusedtock
Als Beleg: http://iroc-forum.de/forumdisplay.php?fid=50
Da ist auch alles von außen ohne Registrierung sichtbar...
Genauso wie hier: http://www.motor-talk.de/forum/vw-sciroc...-b724.html

So lieber Beat...und jetzt kommst Du!

Fühl Dich nicht auf den Schlips getreten; aber dieser Fred entbehrt jeder vernünftigen Grundlage.

Solltest Du die gewünschte Sicherheit wünschen, mußt Du eben den Wohnort aus Deiner Signatur löschen und die Kennzeichen an Deinem Rocco unkenntlich machen. ;(

Greets I-roc
Zitieren
#13
leute... es war doch nur ein vorschlag!
Zitieren
#14
Ich bin derselben Meinung wie Jan!
Was meint ihr wie voll meine PN und Email-Fächer waren nach meinem Armaturenbrettumbau?! 8-|

Ein geschützter Showroom wäre in der Tat gar nicht übel. In ein Bentley Autohaus kommt man auch nicht in 'ner Jogginghose rein. :bigtongue
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#15
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=30222#post30222' schrieb:Ich bin derselben Meinung wie Jan!
Was meint ihr wie voll meine PN und Email-Fächer waren nach meinem Armaturenbrettumbau?! 8-|

Ein geschützter Showroom wäre in der Tat gar nicht übel. In ein Bentley Autohaus kommt man auch nicht in 'ner Jogginghose rein. :bigtongue

Das ging mir mit dem Grillumbau auch so.

Zum Bentley: In ein Bentley-Autohaus kommt man mit Jogginghose nicht rein? ?(
Ich wollt' grad schreiben, dass ich das mal ausprobiere, aber die hässlichen Autos :pinch: tue ich mir nicht an.
Zitieren
#16
Eben. Ein wenig Individualität will jeder haben. Klar holt sich jeder auch irgendwo mal Ideen und Tipps, das geht ja auch in Ordnung. Aber es gibt Leute die sind zu hohl ihre Birne anzustrengen und kopieren lieber fleißig. Mag ich nicht.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#17
Seht das ganze doch mal andersherum.
Wenn man für die Szene 'Kritische Bereiche' zu MembersOnly-Areas deklariert gibt es jede Menge Leute die sich anmelden nur um den Kram zu sehen.
Das sind mit Sicherheit über 90% dann Datenbankleichen die überhaupt kein Interesse daran haben in diesem Forum zu schreiben.

Lasst Sie doch einfach den Kram kopieren und freut euch lieber darüber, dass die Leute es so gut finden, dass sie es Nachmachen. Darauf beruht doch das Geschäftsmodell der gesamten Tuningbranche.
Jemand der sich Konstruktiv beteiligen möchte meldet sich so oder so an und schreibt seine Meinung Smile

Zum Bentley: Angenommen ich hätte unmengen an Geld und würde so ein Auto haben wollen dann würde ich das tun. Wenn die Verkäufer dann nicht mit mir reden wollen oder mich gar rauswerfen bring ich mein Geld eben woanders hin.
Zitieren
#18
Grundsätzlich find ich den Vorschlag von Beat sehr gut!

Was wäre wenn man zb erst ab 50 Beiträgen (oder 20..ka..) das Showroom sieht?! Man dann also freigeschaltet wird.
Klar kommt ihr jetzt sicher damit: Ja dann wird mehr gespammt.

Aber ich denke nicht dass wenn sich jemand reg. erstmal 20 Spam Beiträge macht um das sehen zu können. Erstens gibts ja auch den Flood Schutz und den Mods würde das sicher auch auffallen.

Was vllt auch noch eine Möglichkeit wäre dass jeder User bei seinem Thread selbst bestimmen kann ob reg. Use ihn sehen. Weiss abe rnciht ob das umsetzbar ist? Stefan? Smile

Ansonsten würd ich das Showroom auch nur für registrierte machen
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#19
das mit den beiträgen finde ich nicht gut!
beim marktplatz kann man sowas machen... bei anderen bereichen finde ich sowas aber nicht gut!
das geht dann in die total falsche richtung! davon distanzier ich mich! Wink
Zitieren
#20
... dann kann man noch einen CUG-Bereich machen - diese Funktion stelle jede Forumsoftware zur Verfügung.
(CUG = ClosedUserGroup)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste