Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestimmte Bereiche nur für eingeloggte User sichtbar machen!
#1
hallo leute!

ich wäre dafür, dass bestimmte bereich hier im forum nicht für jeden gast komplett einzusehen sind!

ich finde, nicht jeder sollte komplette einsicht in die umbauberichte haben!

oder wie seht ihr das?!?
fänds schön, wenn man da noch etwas nacharbeiten könnte!

grüße
Zitieren
#2
Die ganze Knowlegdebase ist nur für registrierte User sichtbar.

Meinst du den Showroom? Welche Argumente sprechen aus deiner Sicht dafür?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
ja, stimmt knowlegdebase sieht nicht jeder!
das wollte ich ja auch noch schreiben!

- ideenschutz bei umbauten!
- schutz der bilder!
- schutz der fahrzeugbesitzer! viele zeigen ihre nummerschilder bzw geben daten zum heimatort bekannt!
so weiß man ja nie, wer alles mitliest... bei registrierten user wird das ganze erheblich eingeschränkt und die sicherheit erhöht!
Zitieren
#4
klar... im endeffekt bleibt ja trotzdem immer noch alles zugänglich!
aber ich persönlich würde mich "sicherer" fühlen, wenn nur registrierte user das ganze verfolgen könnten!
Zitieren
#5
@beat:
Was soll das bringen???
Dann wird der Spitzbube eben kurz Mitglied und kann dann auf alles zugreifen....
Unsere Autos sind eh schon im ganzen Internet in x Foren verbreitet.
Bestes Beispiel: mein lackiertes Dach...hab ich schon in mehreren anderen Foren gesehen.

Ich finde es überflüssig...
Zitieren
#6
ich führe einen umbauthread aber nicht für das komplette internet!
sondern für die anderen mitglieder des forums...
das forum verbindet uns ja schon im gewissen maße, daher macht man das gerne für die anderen mitglieder!
Zitieren
#7
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=30163#post30163' schrieb:ich führe einen umbauthread aber nicht für das komplette internet!
Da du ja aber sowieso alles immer in mehreren Foren gleichzeitig veröffentlichst, könntest du dir doch so die Mühe sparen Wink
Scirocco 1.4 TSi 118kW, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]
Zitieren
#8
ich kannte es bisher immer nur so, dass die umbauten "geschützt" sind!
war für mich ehrlich gesagt irgendwie selbstverständlich!
Zitieren
#9
Muss da Beat zustimmen...

Klar ändert es nichts an der Tatsache das man trotzdem irgendwie an die Dinge rankommt..

Aber es gibt einen zumindest ein sicheres Gefühl bein der Sache.. Und das ist doch auch schon viel Wert...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#10
Einen Showroom, den man nicht sieht? Sad

Ich kann mir nicht vorstellen, das ihr eure Umbauten online stellt, weil ihr so introvertiert seid. Ihr wollt doch, das man eure Arbeit bewundert. Und dann wegsperren? Wo ist da der Sinn?
Macht doch eine neue Kategorie 'No-Show-Room' und gebt den Zugang erst nach erteilen eines persönlichen Passworts durch den Threadersteller raus. Seht ihr, wohin das führt?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste