Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr warten ;-(
#61
Bei mir hat es Mitte 2009 (trotz Abwrackboom) unter 8 Wochen gedauert ?(
Da hatte ich auch nicht schlecht gestaunt. Denn soo schnell musste ich mich noch gar nicht von meinem Alten trennen. Mir war es nur recht, wegen den Prämien. Zu spät im Jahr hätte knapp wegen der Zulassung werden können. Zu dem Zeitpunkt wusste man noch nicht, dass die BAFA diese Frist verlängern wird. Ok, ich habe auch nur die Basic Ausstattung. Das Sportpaket oder das Panoramadach wollte ich jedoch bewusst nicht haben. DSG, Leder und DCC etc. wären nett gewesen, aber das hätte ja paar Tausender mehr gekostet. Zumal ich später keinen zusätzlichen Ärger mit der ggf. empfindlichen Technik haben wollte. So kann ich auch besser tunen, wenn die Kasse mal stimmen sollte. :thumbup:
Zitieren
#62
HEy
Also ich hatte meinen mitte märz bestellt und ihn heute entgegen genommen also nicht soo lange auf jeden fall das schon echt heftig
Zitieren
#63
GreenRocco, du hast heute deinen Rocco abgeholt und kommst aus Baunatal?
Ok, ich weiß, falsches Forum, aber in Baunatal findet dieses WE nen riesiges Treffen mit mehr als 100 Sciroccos statt. Heute war am meisten los. Da hätteste ja auch vorbeischauen können. Wink
Zitieren
#64
weiß ich wa kurz da wo ich aus wob wider da wa hatte aber keine zeit leider mich länger dort aufzuhalten aber beim nächsten bin ich bei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste