Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr warten ;-(
#1
Hallo,

ich habe mir Mitte November 2009 mein Rocco bestellt :jump , alles super, friede Freude Eierkuchen. Ein paar Tage später ruft mich mein Freundlicher an und sagt mir ernsthaft das ich 1 Jahr warten müsse bis ich Ihn bekomme :thumbdown: .
Murrend hab ich zugestimmt und ihm gefasst erklärt das er Ihn dennoch bestellen solle, da mir kein anderes Auto in die Garage kommt :god .

Jetzt meine frage dauert es wirklich so lange??? Weil Ich hier schon auf heißen Kohlen sitze? :wall
gruß Jack
Zitieren
#2
Alter Schwede.. Das wäre heftig..

Hast wo haufen Sonderausstattung drin?

Also in der Regel dauerts so 4-6 Monate.. Normalerweise... Obwohl 9 Monate damals auch zu mir gesagt wurde..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#3
MJ10 ist ausverkauft. Kann hinkommen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#4
so ist eben der super tolle vw konzern... :thumbdown: :thumbdown:
LG "Fred" Smile
Zitieren
#5
Und jetzt? Bei anderen Herstellern bekommst du dein Auto in 4 Wochen, die arbeiten aber auf Sparflamme. Die Nachfrage für den Scirocco ist weiterhin sehr hoch, sodass alle Kapazitäten für das aktuelle Modelljahr ausgeschöpft sind. Wer seinen Scirocco etwa im Dezember oder Januar bestellt hat, kann damit rechnen das er wohl gegen August eine ungefähre Bauwoche erhält.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#6
es ist schon beeindruckend wie viele leute die ach soo tollen fahrzeuge von volkswagen kaufen... :thumbdown:
LG "Fred" Smile
Zitieren
#7
Dann verkauf deinen.
Probleme gibt es überall.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#8
das würd ich (noch) nicht machen - aber es ist ein katatrophe beim ach so tollen volkswagenkonzern...

PS: @jubi - wenn ich dort arbeiten würde - würde ich es auch schön reden :thumbsup:
LG "Fred" Smile
Zitieren
#9
Wo rede ich alles schön? Du argumentierst total beschissen. Schreib doch mal Klartext oder lass es.
Ich habe ab Werk ein zerkratztes KI, welches nicht getauscht wird. Soll ich mich freuen?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#10
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=29102#post29102' schrieb:Wo rede ich alles schön? Du argumentierst total beschissen. Schreib doch mal Klartext oder lass es.
Ich habe ab Werk ein zerkratztes KI, welches nicht getauscht wird. Soll ich mich freuen?


ja genau... :thumbsup: :thumbsup:
LG "Fred" Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste