Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr warten ;-(
#31
Also habe heute angerufen, schätze mal beim 11ten versuch ist endlich mal jemand dran gegangen. Danach wurde ich mit einem freundlichen "HÄ" begrüßt :thumbup: . Ich fragte den "netten" Herrn ob er mir den sagen könnte wann den mein genauer Liefertermine sei? Daraufhin klackerte es im Hintergrund und Er sprach 2tes Quartal 2010, dies aber nicht sicher sei, da man kurz vor dem Termine nochmal Post bekomme, wo drin steht das der Termin nochmals um 2 Monate aufgeschoben wird :kotz

Sooo und jetzt ihr...
gruß Jack
Zitieren
#32
Meine Meinung:
Du hast da einen merkwürdigen Vermittler erwischt Wink
Lieber Gruß

Iris
Zitieren
#33
hmmm das ist mir noch nicht aufgefallen Tongue
gruß Jack
Zitieren
#34
schnellchen,index.php?page=Thread&postID=29142#post29142' schrieb:Mein Mann ist im Werk und hat nachgeschaut, ob der Rocco "ausverkauft" ist. Völliger Humbug - die Lieferzeiten liegen momentan bei ca. Ende Mai.
Diese Info hatte ich genauso durch Quellen aus WOB! (Stand 12/09)
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#35
Wechsel den Händler und bestell einfach Big Grin
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#36
Hallo!

Wer Interesse an einem "R" hat und den möglichst schnell haben will... Ich hätte
da ne Lösung.. einfach per PN anschreiben.

Kenne einen Händler der mehrere Scirocco "R" aus einem Pool bekommen würde.
Lieferzeit irgendwo zwischen 4 und 8 Wochen! Allerdings ist risingblue als Farbe
vorbestimmt!
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#37
es stehen allgemein recht viele roccos bei händlern. dann einfach mal auf was verzichten udn man muss nicht warten und kann gleich mitnehmen


ich musste übrigens auch recht lange warten nach meiner bestellung.

6 wochen :bigtongue
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren
#38
@big: na dir hätte ja eigentlich auch ne rohkarosse gereicht!
Zitieren
#39
BigWheelers,index.php?page=Thread&postID=29226#post29226' schrieb:es stehen allgemein recht viele roccos bei händlern. dann einfach mal auf was verzichten udn man muss nicht warten und kann gleich mitnehmen


ich musste übrigens auch recht lange warten nach meiner bestellung.

6 wochen :bigtongue

:thumbup: sagst mir ich soll auf was verzichten aber selbst auf die bestellung gewartet Big Grin . Okay 6 Wochen sind im vergleich wenig, aber hättest du auf deine jetzige confi. verzichtet wenn du auch so lang hättest warten müssen?
gruß Jack
Zitieren
#40
ja hätte ich Wink


ich musste ebén nicht wirklich warten und das war der punkt.

es stehen soviel roccos bei händler rum man muss nur bissel suchen und schon hat man ihn wahrscheinlich sogra in der passenden ausstattung
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste