Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr warten ;-(
#21
Also bestellt hab ich Anfang Februar letzten jahres..

Ich brauchte unbedingt ein Auto, da mein Golf kein TÜV mehr bekam und da hab ich dann mein Smile heftig unter Druck gesetzt..
Konnts mir leisten da das nicht das ertse Auto war was meine Familie dort bestellt hat und nicht das letzte was es bestellen wird..

Mein Smile hat dann in Berlin nen Händler gefunden der eine fast Identische Konfiguration hatte als Vorführer die er mein Händler freundlicherweise überlassen hat.
Ausstattung:
1.4 TSI 122 PS
Deep Black Perleffect
Catch Up Schwarz/Schwarz
Winterreifen
Winterpaket
RCD 310 8 Lautsprecher
Sportpaket
Climatronic
PDC
Mittelarmlehne viel dann weg aber dafür hab ich Xenon bekommen Big Grin ..

Naja Ende Februar wurde er gebaut und nach unnachvollziehbaren Überführungsschwierigkeiten kam er dann am 9 April in mein Besitz..

Fazit: 8 Wochen gewartet Big Grin ...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#22
Wenn das bei mir nur auch so laufen würde, wäre das eine schöne gute Nacht Geschichte. Naja nichts desto trotz könnte es daran liegen das deine Familie ein gutes Druckmittel seien könnte ^^ mit meiner könnt ich meim Smile nich mal nen Kulli abringen Tongue naja mal schaun ich Ruf morgen mal an (man will ja nicht nerven)
gruß Jack
Zitieren
#23
Ich kann das abe auch nicht so ganz verstehen!!!

Ich habe meinen anfang diesen Monats bestellt ( 08.02.2010 ) und kann ihn am Anfang 05.2010 Abholen...

Das ist natürlich stand heute!!!
:hurra06.05.2010 war der große Tag der Tage!!! :hurra
Zitieren
#24
Ich tippe mal auf eine Fehlinformation durch den Verkäufer. Die Lieferzeiten sind zwar nach wie vor recht lang; aber dass ein Modell "ausverkauft" ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich werde morgen mal bei meinem Freundlichen nachfragen - zu dem habe ich gute Verbindungen
Lieber Gruß

Iris
Zitieren
#25
Naja hab einfach Glück gehabt das es so gelaufen ist..

Und die 9 Monate bei mir hatte überwiegend am TSI gelegen der zu der Zeit anscheinend Mangelware war..

Zwecks Passat & Co. wurde mir gesagt :whistling: ...

Wie JUBI schon sagte.. Daran wirds auch bei dir hapern.. Vorallem am DSG bestimmt..

Frag doch dein Händler mal was man da machen kann.. Neuwagenpool oder vlt sogar meine Glückslösung..

Und nerven musst du diese Menschen.. Jetzt da die Abwrackpremie vorbei ist können die auch ne mehr so überheblich sein..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#26
Naja mal sehen was morgen rauskommt ich werde euch berichten...
gruß Jack
Zitieren
#27
Achja was mir noch so durch den Kopf schwirrt,

ich habe den Wagen über einen Vermittler bestellt, kann es sein das er villt. zu wenig bzw. garkeine Provision bekämme?
gruß Jack
Zitieren
#28
Mj2010 ausverkauft? - Quatsch. - Heute noch von WOB ne Bestellung simulieren lassen, 16 Wochen Lieferzeit!

>> Heute ist ne neue TPI rausgekommen, dass es beim 2.0er Probleme mit dem Turbo gibt. :thumbdown:
Zitieren
#29
Mein Mann ist im Werk und hat nachgeschaut, ob der Rocco "ausverkauft" ist. Völliger Humbug - die Lieferzeiten liegen momentan bei ca. Ende Mai.
Lieber Gruß

Iris
Zitieren
#30
schnellchen,index.php?page=Thread&postID=29142#post29142' schrieb:Mein Mann ist im Werk und hat nachgeschaut, ob der Rocco "ausverkauft" ist. Völliger Humbug - die Lieferzeiten liegen momentan bei ca. Ende Mai.
Also ich habe meinen Rocco im Januar bestellt und mir würde ein Bautermin von KW 17 genannt. Ich hoffe das Sie ihn halten. Dann drücke ich Dir mal die Daumen das er schneller geliefert wird.
Er ist endlich Da!! :hurra 15.06.2010
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste