Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr warten ;-(
#11
vw ist nun mal ein hersteller mit - ich will mal sagen - nicht der "super" qualität - allerdings verkaufen sie das so... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
LG "Fred" Smile
Zitieren
#12
^öhm.....ein jahr wartezeit???
auf meinen jetzigen hab ich 8,5 monate gewartet und jetzt ernsthaft ein jahr auf meinen r warten? sorry, aber dann können die sich das ding in den ar... stecken und ich kauf mir nen tts!
Zitieren
#13
Das ausverkaufte MJ10 gilt nach meinen Infos nicht für den R. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#14
i-roc,index.php?page=Thread&postID=29105#post29105' schrieb:^öhm.....ein jahr wartezeit???
auf meinen jetzigen hab ich 8,5 monate gewartet und jetzt ernsthaft ein jahr auf meinen r warten? sorry, aber dann können die sich das ding in den ar... stecken und ich kauf mir nen tts!

aber so ist der tolle volkswagenkonzern :thumbdown: :thumbdown:
LG "Fred" Smile
Zitieren
#15
"Fred",index.php?page=Thread&postID=29107#post29107' schrieb:aber so ist der tolle volkswagenkonzern :thumbdown: :thumbdown:
Wir wissen es. Es ist jetzt auch mal gut! Schreib es in deine Signatur und lass die ständigen Smileyparaden.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#16
mir scheind ich hab da wohl in ein Hornissennest gestochen haha :whistling: naja wird wohl echt an meiner ausstatung liegen :cursing:
gruß Jack
Zitieren
#17
jaykob89,index.php?page=Thread&postID=29109#post29109' schrieb:mir scheind ich hab da wohl in ein Hornissennest gestochen haha :whistling: naja wird wohl echt an meiner ausstatung liegen :cursing:
Wäre interessant zu wissen was genau du bestellst hat. Wink
Dann könnte man da mal nachsehen. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#18
MG176,index.php?page=Thread&postID=29086#post29086' schrieb:Alter Schwede.. Das wäre heftig..

Hast wo haufen Sonderausstattung drin?

Also in der Regel dauerts so 4-6 Monate.. Normalerweise... Obwohl 9 Monate damals auch zu mir gesagt wurde..

und wie lang hats dan wirklich gedauert und hattest du auch viel oder wenig Sonderausstattung?
gruß Jack
Zitieren
#19
Also :whistling:

Interlagos

RCD 510

Climatronic

Lederausstattung Corn Silk Beige

Multi Lenkrad und Anzeige Plus

Reifenkontrolle

Xenon

achja 1.4 DSG
gruß Jack
Zitieren
#20
Naja, ist jetzt nicht so viel. :whistling:
Wird in Richtung Radio und DSG gehen, da haperts.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste