Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[autobild.de] - Der Scirocco von Toyota
#11
Rein optisch finde ich den Wagen sehr gelungen. Mal schauen, mit welchen Motoren der Wagen dann auf den Markt kommt (wenn er denn kommt).
Zitieren
#12
Der Toyota sieht schon klasse aus, er ist auf jeden Fall in der Optik das konsequentere Coupe. ?(
Zitieren
#13
Eine Studie die am Ende, wenn sie überhaupt in Serie geht, total öde wie jeder Toyota wird. Mal sehen wie oft da das Gaspedal hängen bleibt.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#14
Ich persönlich finde das Auto wunderschön! Endlich wird es auch wieder ein RWD.
Also ich bin da zuversichtlich, dass es nahe an der Serie ist.
Bei Hyundai war es mit dem Genesis nicht anders. Die Serienversion kommt dem Concept sehr nahe und außerdem wurde dort von FWD auf RWD gewechselt, so wie es sich für ein Coupé gehört Big Grin
Zitieren
#15
also ich muss auch ganz ehrlich sagen das mir der Wagen wirklich gefällt.Also hat schon was.Ne sehr interessante Linienführung.Ist mal nen hingucker
Zitieren
#16
YyB,index.php?page=Thread&postID=28752#post28752' schrieb:Ich persönlich finde das Auto wunderschön! Endlich wird es auch wieder ein RWD.
Also ich bin da zuversichtlich, dass es nahe an der Serie ist.
Bei Hyundai war es mit dem Genesis nicht anders. Die Serienversion kommt dem Concept sehr nahe und außerdem wurde dort von FWD auf RWD gewechselt, so wie es sich für ein Coupé gehört Big Grin
Guck dir die restlichen T.... Studien an. Der Auris ist nah dran, der sah aber schon als Studie öde aus.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#17
Scheiss auf das Auto, ich will die Felgen! Big Grin
Zitieren
#18
Silent Viper,index.php?page=Thread&postID=28694#post28694' schrieb:bin ich der Einzige, dem dieser Designklumpen dessen Heck mit dem Hammer und dessen Front mti dem Schweißbrenner gezeichnet wurde, überhaupt nicht gefällt ? :thumbdown:

Nööö, da bist Du nicht alleine. Big Grin
Zitieren
#19
Silent Viper,index.php?page=Thread&postID=28694#post28694' schrieb:bin ich der Einzige, dem dieser Designklumpen dessen Heck mit dem Hammer und dessen Front mti dem Schweißbrenner gezeichnet wurde, überhaupt nicht gefällt ? :thumbdown:
Bin auch absolut deiner Meinung Christian Big Grin ...

Das Heck geht mal garne :thumbdown: ...

Und ich glaub kaum das Toyota sich irgendwelche Experimente erlaubt nach den Pleiten in letzter Zeit..

2018 wir kommen Big Grin ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#20
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=28748#post28748' schrieb:Eine Studie die am Ende, wenn sie überhaupt in Serie geht, total öde wie jeder Toyota wird. Mal sehen wie oft da das Gaspedal hängen bleibt.
*lol* :pinch:
böse böse :evil:

am schluss ist dann alles wieder abgeflaut und ein toyota wie alle anderen auch...

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste