Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[autobild.de] - Der Scirocco von Toyota
#1
Leider noch nicht online aber in der aktuellen Autobild abgedruckt - Der Scirocco von Toyota

Hier mal ein Bild vom neuen Toyota Celica (Studie)

[Bild: e536829b4d7a3d21.jpeg]

[Bild: dd16272d1417e43f.jpeg]

[Bild: 1a78a5b807382a0b.jpeg]

Bildquelle: http://www.heise.de

Fazit vom Autobildartikel

Zitat:Die neue Celica ist schnell, scharf und herrlich sportlich: Dieser Toyota wird ein ernst zu nehmender Gegner für den Scirocco
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#2
Ist jetzt schon Sauregurkenzeit ?
Zitieren
#3
Schlecht sieht er nicht aus, aber ein Konkurent isser nicht.
Zitieren
#4
Seh ich auch so, ein echter Konkurrent isser nicht. Der schläg ja auch karosserietechnisch eher in die Kerbe eines Audi TT.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
also ich finde dass sieht schon mal gelungen aus, hat bischen was vom 350/370z finde ich
nur weng besser Big Grin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#6
Naaja... Volumen Kofferraum & einsietgskomfort für die hinteren Mitfahrer ganz zu schweigen.
Da is der Rocco alle mal besser!
Zitieren
#7
also so leid es mir tut.....ich finde die celica rein optisch saugeil!
werde ich auf jeden fall mal probefahren.
Zitieren
#8
bin ich der Einzige, dem dieser Designklumpen dessen Heck mit dem Hammer und dessen Front mti dem Schweißbrenner gezeichnet wurde, überhaupt nicht gefällt ? :thumbdown:
Zitieren
#9
Toyota war mal ganz gut dabei was sportliche Autos angeht, ich sag nur Supra Targa *sabber*

Der auf dem Bild oben ist mal wieder ein Ansatz, wenn auch gewöhnungsbedürftig...aber den Scirocco mag ja auch nicht jeder ;-)
Zitieren
#10
Was mir gut gefällt ist die Dachlinie (erinnert an den Z4 von BMW, 1.Bild)

Aber der Rest ist meiner Meinung nach eher geschmacklos als alles andere...
Front - Typisch Japaner, á la Supra der ersten Generation :wacko:
Zum Heck - Guckt euch bitte mal die Heckklappe an... da soll einer mal über die Ladekante des Roccos schimpfen :motz

Aber naja ... wie gesagt ist ja ne STUDIE!!!!

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste