Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe schlechte Laune, weil...
#31
Felgenschloßaufsatz am Rad stecken gelassen und jetzt isch se wege,

kacke wie kann ich nur sowas vergessen :cursing:
Zitieren
#32
Felix,index.php?page=Thread&postID=32466#post32466' schrieb:Felgenschloßaufsatz am Rad stecken gelassen und jetzt isch se wege,

kacke wie kann ich nur sowas vergessen :cursing:

Kannste beim Freundlichen für ca. 22 EUR wieder besorgen.
ich hab meins auch schon verschlampt und musste darauf hin ein Neues bestellen...
Zitieren
#33
Meine Zündspulen sind Ok.
Meine Einspritzventile sind durch. Naja gibt neue.
Zitieren
#34
Miss_Xs,index.php?page=Thread&postID=32478#post32478' schrieb:
Felix,index.php?page=Thread&postID=32466#post32466' schrieb:Felgenschloßaufsatz am Rad stecken gelassen und jetzt isch se wege,

kacke wie kann ich nur sowas vergessen :cursing:

Kannste beim Freundlichen für ca. 22 EUR wieder besorgen.
ich hab meins auch schon verschlampt und musste darauf hin ein Neues bestellen...
man isch des teil scheiß teuer
Zitieren
#35
...meiner eine Woche früher in die Produktion ging (und ich mich damit ein Tag zu spät fürs Xenon entschieden habe) und trotzdem 3 Wochen später erst abgeholt werden kann, weil immer nur ein Donnerstag oder Freitag frei ist.. .
Er ist da :hurra :hurra :hurra
Zitieren
#36
Mein ROcco immernoch beim Händler steht und ich net weis was nun damit is.
Zitieren
#37
... ich meinen Rocco gestern per Hand und mit viel Liebe gewaschen habe und heute morgen feststellen musste, dass mir ein oder mehrere Vögel drei Riesenplacken aufs Dach geschissen haben... :zensur
Zitieren
#38
HAHA ! Wink

Mal abgesehen von den ganzen pollen Tongue
Zitieren
#39
tolot,index.php?page=Thread&postID=33169#post33169' schrieb:... ich meinen Rocco gestern per Hand und mit viel Liebe gewaschen habe und heute morgen feststellen musste, dass mir ein oder mehrere Vögel drei Riesenplacken aufs Dach geschissen haben... :zensur

hehe sowas ähnliches kenne ich auchSmile...

immer wenn ich das auto wasche habe ich am nächsten morgen katzen-pfoten abdrücke auf dem dachSmile egal ob ich zuhause oder bei meiner freundin parke...Big Grinhehe
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren
#40
LMX99,index.php?page=Thread&postID=33190#post33190' schrieb:
tolot,index.php?page=Thread&postID=33169#post33169' schrieb:... ich meinen Rocco gestern per Hand und mit viel Liebe gewaschen habe und heute morgen feststellen musste, dass mir ein oder mehrere Vögel drei Riesenplacken aufs Dach geschissen haben... :zensur

hehe sowas ähnliches kenne ich auchSmile...

immer wenn ich das auto wasche habe ich am nächsten morgen katzen-pfoten abdrücke auf dem dachSmile egal ob ich zuhause oder bei meiner freundin parke...Big Grinhehe

Dann hast du zumindest keinen Marder Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste