Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe schlechte Laune, weil...
#1
...mir beim Zusammenbauen eines meiner neuen IKEA Schränke dieser zusammengefallen ist, wie ein Kartenhaus.
Zitieren
#2
Ist was kaputt gegangen???
Zitieren
#3
Die Schrauben sind halt rausgerissen. Ist aber alles reparabel. Mich ärgert, dass ich den ganzen Sch**ß noch mal aufbauen muss und dass das Ding so einfach zusammenklappen konnte...
Zitieren
#4
Hast du den Schrank im Stehen aufgebaut?
Zitieren
#5
Nein... Im liegen, so wie es sich gehört. Dann beim anheben ist er auseinander gekracht...
Zitieren
#6
Arme Sau...

Ist so schon Sackgang den Mist aufzubauen...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#7
upperhell,index.php?page=Thread&postID=27411#post27411' schrieb:Nein... Im liegen, so wie es sich gehört. Dann beim anheben ist er auseinander gekracht...
Das ist schon richtig sch...e. Ich muss die ganzen IKEA-Sachen ja auch immer aufbauen. Nach ner Weile geht einem das ganz schön auf den Kranz. Hab neulich erst 2 Kommoden zusammengebaut mit 13 Schubladen. Wenn ich mir vorstelle, dass dann beim Aufstellen alles auseinandergeht und ich von vorne anfangen muss, hätte ich glaube ich ne Menge Sägespäne im Haus gehabt. Sei tapfer und geduldig und viel Erfolg beim nächsten Versuch :thumbsup:
Zitieren
#8
Mein Beileid, ich kenn das.
Habe vor 2 Wochen einen Kleiderschrank für meine Liebste zusammengebaut:

2,20mx3,10x1,10 - der passte halt genau in die Ecke.

War von Pocco - die Anleitung ist Mieser als von IKEA - und ich habe mir 2 Tage alleine den Arsch abgebrochen... Big Grin
Zitieren
#9
Oje, meine Holde braucht für ihre ganzen Klamotten einen weiteren Kleiderschrank. Wird am Do. geliefert.
Und wer kann den Mist aufbauen? - ICH! :wall

Fühle also mit Dir.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#10
Big Grin ---> btt:

zuviel schnee liegt.... und es immer noch nicht frühling wird, und es dauert und dauert und dauert...

und ich endlich wieder sommerbereifung haben will, und ein auto ohne unendlich viel flugrost/dreck/mist/salz/schmutz drauf :pinch:

und ich jeden tag an meiner straßenseite vor dem haus schaufeln darf damit mein rocco nicht zum schneepflug wird ;( Big Grin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste