Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe schlechte Laune, weil...
...weil ich am Dienstag mein Auto 2 Stunden lang auf Hochglanz gebracht habe und heute morgen, nachdem das Auto 3 Tage unbenutzt auf der Straße stand, fast nen Herzstecker bekommen habe..... 8o

Das Auto ist so von Tauben zugeschissen, dass ich kaum noch erkannt habe, dass es meins ist (ok, ich übertreibe etwas).
Aber so schlimm hab ich bisher selten ein Auto mit Taubenschiss zugekackt gesehen.................Drecksviecher..................hätte besser mal vorm Abstellen gekuckt, dass ich unter nem Baum stehe. War einfach so froh, endlich nen Parkplatz gefunden zu haben, dass ich nicht weiter geschaut habe. Das passiert mir auch nicht nochmal. :wall

Vor meiner heutigen Fahrt an den Bodensee muss ich mein Schätzchen jetzt halt nochmal putzen.......naja, dafür muss ich auch nicht so lang auf der Arbeit bleiben...
Big Grin
Zitieren
Jetzt weißt Du auch, warum der Parkplatz frei war Big Grin
Zitieren
war heute mit meiner Freundin in Amsterdam....
wat ne scheiss Stadt, scheiss Fahrradfahrer, scheiss Mopedfahrer
scheiss Straßen, total klein, schlechte Qualität ... bin mit meinem Rocco mehrmals aufgesetzt obwohl ich nur ne 35er tieferlegung hab

NIE wieder
Zitieren
solang Du wenigstens gutes Gras gefunden hast ;-)
Zitieren
Ich habe schlechte Laune, weil mir heute so ein Arschloch einen ganz tollen Parkrempler verpasst hat.
Frontschürze von unter den Scheinwerfern bis zum Radkasten übelst verkratzt, teilweise richtig tief.
Und weils ne feige Sau war, ist er natürlich abgehauen...

Donnerstag gehts zum Lackierer, hoffe, dass der das wieder hinbekommt.
Zitieren
...ich gerade vom TÜV komme. Wollte Reifen/Felgen eintragen lassen... Da hat der Kollege, der die Einzelabnahme machen darf Urlaub... Extra frei gemacht...
Zitieren
...muss jetzt mal rummmmmmotzen....
hab schlechte laune weil:
-ich habe Hunger
-bin Müde
-muss Arbeiten
-muss heute noch Tanken
---ich habe einfach keinen BOCK
Zitieren
...ich gerade tanken war! 85 Euro für 42 Liter Sprit... :kotz
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren
Rocca,'index.php?page=Thread&postID=61479#post61479' schrieb:...ich gerade tanken war! 85 Euro für 42 Liter Sprit... :kotz
Willst du mich verarschen ?
2,02€ der Liter Sprit????
Wo hast du getankt? ?(

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
Oh sorry, da waren noch zwei Schachteln Kippen dabei. Huh
Super Plus lag bei 1.79.9 Euro :kotz
:love: :love: Rocca nun tiefer, härter und breiter :-) :love: :love:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste