Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe schlechte Laune, weil...
Schnee?? Oh mein Gottt..


was mich total ANKOTZT...das meine Felgen scheiße sind!
Zitieren
Vielleicht solltest du das nicht schreiben, wenn du sie gerade verkaufen willst Wink

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
... es keinen brauchbaren grünen Scirocco mit der 2.0 TSI Maschine in meiner gewünschten Preisregion in der Nähe gibt, TDIs mit 170PS noch weniger. :thumbdown:
Zitieren
... ich an meiner Diplomarbeit sitze, noch einen Monat Zeit habe und nicht wirklich vorankomme...
Zitieren
... mein Auto seid 6 Wochen in der Werkstatt steht wegen einem kleinen Frontschaden und die Werkstatt mehr Chaos veranstaltet als ihn fertigzustellen...
Mein Showroom Streetigels .:R
Zitieren
Undecided ich beim ausparken en Blumentopf übersehen hab und es nicht gepiepst hat und mein Heckansatz jetzt verkratzt ist! zum Glück hab ich gestern en neuen von ROCCOlinchen bekommen :-D
Grüße Julian
Zitieren
... weil sich der Liefertermin von meiner Rocci um 2 Wochen (auf KW22) verschoben hat uns somit wohl NICHT mehr vorm See da sein wird ;(
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
....Ich 3 Schrauben in den Mittelhandbruch bekommen habe und die nächsten 8 wochen rumgammeln muss, und nicht mal mehr mein Rocco fahren darf. :thumbdown:
Zitieren
Meine Frage von eben beantwortet. Was hast du denn gemacht?
Wann kommen die Schrauben raus? Selbst hab auch im Unterarm 14 Schrauben und zwei Schienen. Kann dir also nachvollziehen. Gute Besserung.
Zitieren
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=52342#post52342' schrieb:... weil sich der Liefertermin von meiner Rocci um 2 Wochen (auf KW22) verschoben hat uns somit wohl NICHT mehr vorm See da sein wird ;(

Ich habe beim Händler nachgefragt, er kann es mir nicht genau sagen.
Aber ich hoffe es kommt in den nächsten zwei Wochen :S
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste