Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MJ2010 - Update auf das MFL
#21
@Wink
aber es gibt ja auch fälle (von Stefan beschrieben) bei denen hat das austauschen der tasten schon gereicht (MJ2009) Wink
Zitieren
#22
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=25942#post25942' schrieb:@Wink
aber es gibt ja auch fälle (von Stefan beschrieben) bei denen hat das austauschen der tasten schon gereicht (MJ2009) Wink





Oh, das hab ich überlesen.... Aber das ist mir trotzdem rätselhaft... Ich hab grad mal beim 09er geschaut, das Lenkrad scheint benutzbar zu sein, aber es gibt dann einen Leitungssatz für das Multi-Lenkrad und der Airbag scheint auch ein anderer zu sein....

Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass der einfach nur die Tasten getauscht hat... Bist du dir da wirklich sicher Stefan?

Rein theortisch, wenn es wirklich so einfach wäre, bräuchte ich jetzt bei meinem Rocco:

5k0998537 (Ein Satz Schalter für MFL)

und in meinem Fall das MFL-Steuergerät 5k0959542 (ab Fgst.Nr. 13-A-000001)
Scirocco 3 2.0 in DeepBlack - Entfall der Schriftzüge, Mittelarmlehne, ParPilot, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Raucherausführung, MFA-plus, Interlagos, Licht und Sicht, RNS 510, Sportpaket :thumbup:
Zitieren
#23
So, hier mal die Preise fürs 2010er Lenkrad:

Die komplette Schalterienheit 5k0998537 103.17 Euro
Das MFL-Steuergerät 5k0959542 (ab Fgst.Nr. 13-A-000001) 100,44 Euro

Macht zusammen 203, 61 Euro

Stolzer Kurs :thumbdown: Kann ich mir gleich n komplettes Lenkrad in Ebay kaufen Sad
Scirocco 3 2.0 in DeepBlack - Entfall der Schriftzüge, Mittelarmlehne, ParPilot, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Raucherausführung, MFA-plus, Interlagos, Licht und Sicht, RNS 510, Sportpaket :thumbup:
Zitieren
#24
Halli Hallo,

Also das Lenkrad STG hat auch in der Mulde vom normalen Platz.
Da ich auch umrüsten will, aber auch DSG habe weiß ich leider nur noch nicht, wie diese eigentlich montiert sind. Kann mal jemand bei sich schauen, wie diese montiert sind?Smile Voraussetzung sollte hierbei das neue Golf 6 lenkrad mit cromapplikationen sein. Ein Foto wäre natürlich am Besten!
Denn wenn diese nicht am Steg von den Schaltern sind, müsste ich mir wirklich ein neues Lenkrad zulegen.

Grüße
Zitieren
#25
@wink
also gibt es jetzt definitiv ein steuergerät speziell für das MFL-lenkrad?
Zitieren
#26
Jep, definitiv, das sitzt im Lenkrad mit drin!



Schick mir mal bitte deine E-Mail-Adresse per E-Mail, dann schicke ich dir mal was heute Abend Wink
Scirocco 3 2.0 in DeepBlack - Entfall der Schriftzüge, Mittelarmlehne, ParPilot, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Raucherausführung, MFA-plus, Interlagos, Licht und Sicht, RNS 510, Sportpaket :thumbup:
Zitieren
#27
@wink

100,44 Euro für Das Lenkrad-Stg? Dieses kleine Platinchen ist so teuer?
Sicher, dass es nicht das Lenksäulen-Stg ist?
Aber naja... wundern würde es mich iwie nicht^^
Zitieren
#28
@Wink
PN ist raus! danke!

das thema treibt mich noch in den wahnsinn Big Grin
uind alles nur weil ich letztes jahr zu geizig war Smile
Zitieren
#29
Da gehts mir so wie dir, ich hätts jetzt auch gern Big Grin



Halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden Wink
Scirocco 3 2.0 in DeepBlack - Entfall der Schriftzüge, Mittelarmlehne, ParPilot, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Raucherausführung, MFA-plus, Interlagos, Licht und Sicht, RNS 510, Sportpaket :thumbup:
Zitieren
#30
Wink,index.php?page=Thread&postID=25945#post25945' schrieb:Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass der einfach nur die Tasten getauscht hat... Bist du dir da wirklich sicher Stefan?
Ja bin ich mir, so hat er explizit auf mein Nachfragen geantwortet. Wie schon gesagt war das aber ein MJ 2009 mit dem alten Lenkrad.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste