Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum erkennt das VCDS das RNS nicht?
#11
Kann ich mir fast nicht vorstellen, das es an ner fehlenden Leitung liegt, da ja alles über Canbus läuf. Zumal wenn ich die Uhrzeit am Kombiinstrument umstelle, diese auch im Radio umgestellt wird. Und beim einlegen des Rückwärtsgangs wird der Ton auch leise!
Gruß Stefan
Zitieren
#12
Was ist mit dem Protokoll zum Radios (BAP). --> STG Radio (56) --> Codierung (Funktion 7) --> Byte 7 Bit 7 von 0 auf 1 setzen ?
Zitieren
#13
Erkennt er auch nicht!
Gruß Stefan
Zitieren
#14
Also bei mir war's so, dass ich nach dem Radiowechsel zum Händler musste. Mit dem VCDS konnten wir es auch nicht codieren. Auf dem Gerät war eine Dynaudio-Codierung, da ich kei Dynaudio habe, war die Lautstärke miserabel. Nach dem einstellen beim Händler war das Problem weg. Ebenso hatte chris (whitescirocco) das Problem, dass er auch mit dem VCDS keine dynaudio-Programmierung auf seinem neuen RNS 510 machen konnte. Er musste auch zum Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste