Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Folieren lassen
#11
Ich denke die Farben spielen bei jedem Auto ihre ganz egene Rolle, Silber nimmt am Scirocco groß keiner weils dem Auto einfach nicht steht, weiß,schwarz,blau,grün und vielleicht noch das dark maroon sind die gängigsten Farben am Scirocco und selbst davon werden schwarz und weiß am besten gehen, is genauso wie bei Audi da wird sich z.b nen schwarzer immer besser verkaufen als nen blauer.
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#12
genau, der meinung bin ich auch, aba wie schon gesagt, weiße roccos sind in dem fall 2-3000 euro teuerer.. und darum überlege ich mir ihn folieren zu lassen,

hab ein angebot bekommen der würde ihn mit komplett für 1200€ folieren, ist auch bekannt ausm fernsehn..

dach und spiegel sollen eh schwarz bleiben :-)!!

mfg :jump
Zitieren
#13
Wenns von der Qualität her passt bleibts letztendlich deine Entscheidung ob du es machen lassen willst, das schöne is halt falls du das weiß nichtmehr sehen kannst ziehstes einfach ab Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#14
Also ich habe einen silbern rocco genommen und bin mit der wahl der farbe sehr zufriedenWink
Zitieren
#15
Wenn er dir gefällt sagt ja auch keiner was dagegen, es ist eben nur so das silber am Scirocco schon eher was besonderes is da es wirklich recht selten bestellt wird.

Schwarz und Weiß sind nunmal die Hauptfarben.
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#16
der meinung bin ich auch,

sowieso find ich, dass ein weisser scirocco i-wie breiter ausschaut (von hinten) .. warum das so ist.. keine ahnung :-) !!

silber sieht man echt selten, ist hald die praktischste farbe was as putzen ogeht..!! 8o
Zitieren
#17
Wenigstens bin ich einer der Seltenen mit einem silbern RoccoTongueWink
Hätte mich nie für schwarz entschieden, hab das Gefühl das die Linien des Roccos in der Farbe untergehen.
Meine andere Wahl wäre auch weiß gewesen nur viel zu viel fahren hier in weiß rum.
Zitieren
#18
so, hab mir jetzt mal 3 angebote wegen komplett folierung machen lassen

belaufen sich alle auf ca 1000€..

welche firma es dann wird muss ich noch schauen .. Tongue :langenase
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste